Hallo,

über .htaccess habe ich eien Fehlerseite erstellt, auf die man immer dann gelangt wenn eine Seite nicht gefunden wurde.
Schön und gut.
Jedoch würde ich auch gerne eine Art Feedback einbauen.
Über Formmailer einer Bericht zu schicken und den User alles
eintragen zu lassen, ist eine Möglichkeit. Aber ob der das macht und wie er das macht, ist ja ne andere Geschichte.
Gibt es also die Möglichkeit dass ich die URL die angefragte wurde, als Bestandteil der Formmail verschicke. Über Javascript ist das ja nicht möglich, obwohl hier die history-Abfrage ja geeignet dafür währe.
Gibt es sonst noch eine gänzlich andere Möglichkeit mir einen Bericht zuzuschicken, wenn ein User die gewünschte Seite nicht gefunden hat und auf die Fehlerseite gelangt ist?

Vielen Dank im voraus!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!