Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gästebuch-Templates

  1. #1
    Marita
    Gast

    Standard Gästebuch-Templates

    Habe mir ein Gästebuch zugelegt von dem ich total begeistert bin, da ich es für eine Vermittlung nutzen möchte und man dort auch Bilder einfügen kann.
    Zudem hat es html-Templates die man bearbeiten kann.
    Im Gästebuch habe ich nun einige neue Felder eingebaut unter "Name" , email; Wohnort ....
    Nun kann man sie nutzen, seine Daten eintragen und abschicken.
    Aber nun kommt dann bei dem erstellten Beitrag trotzdem nur Name,Wohnort und so.
    Die Einträge der neuen Felder werden nicht angezeigt.
    Möchte diese aber gern neben dem eigentlichen Eintrag angezeigt bekommen.
    Direkt unter Name , email und sow eiter.
    Habe schon in den Templates gesucht, aber nicht das gefunden was ich scheinbar brauche.

    Kann mir da jemand helfen?
    Falls eine Lust und Zeit hat, hier mal die kompletten Templates:
    http://maritas-katzenforum.de/Gaestebuch.rar

    Und hier habe ich es her:
    http://www.free-people.de/index.htm
    Unter GästebuchServer1 !

    Zum besseren Verständnis hier mal mein Link zum Gästebuch:
    http://www.free-people.de/cgi-bin/gb...ita&action=ind

    Wäre unendlich dankbar wenn mir da jemand helfen könnte!!!!

    Lieben Gruß,Marita[/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Da wirst du dich an free-people.de wenden müssen. Die haben einen Formailer, der die Eingaben aus deinem Gästebuch aufnimmt, sie speichert und per Email versendet. Dieser Formailer muß modifiziert werden, so daß er auch deine neuen Eingabefelder mit versendet. Du selbst hast da keine Möglichkeit.

    G.a.d.M.

    Ronnald

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da Gibts hier ein Form gaaanz unten
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    da Gibts hier ein Form gaaanz unten
    Verstehe ich nicht.....

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Moin!

    Da wirst du dich an free-people.de wenden müssen. Die haben einen Formailer, der die Eingaben aus deinem Gästebuch aufnimmt, sie speichert und per Email versendet. Dieser Formailer muß modifiziert werden, so daß er auch deine neuen Eingabefelder mit versendet. Du selbst hast da keine Möglichkeit.

    G.a.d.M.

    Ronnald
    Kann ich das nicht mit den Templates verändern?
    Denn die sind ja dabei.
    Nicht wie bei den meisten anderen Gästebüchern...

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    auf der Startseite dieses Forums, ganz nach unten scrollen - da gibt es extras eine Rubrik "Gästebuch Service von www.free-people.de". Dort solltest du die Frage stellen.

    Ob man mit Templates auf das PHP-Script einwirken kann ist mir nicht bekannt, da kommt es darauf an, wie das Script geschrieben ist und das weiß nur free-people.de

    G.a.d.M.

    Ronald

  7. #7
    Youngster
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Templates
    Von Heddy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:23
  2. Privat Templates
    Von Klick-BeatZ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:54
  3. Templates für jedermann!
    Von der2teVersuch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 16:34
  4. Templates
    Von akademiker.. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 14:18
  5. templates
    Von T0b3 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 19:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •