Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SPEZIALSCHACH :-)))

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard SPEZIALSCHACH :-)))

    habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich gerne schach spiele??

    früher hab ich mich immer geärgert wenn ich verloren hatte, aber das ist jetzt vorbei dank meinem neuem......tätärätä.......SPEZIALSCHACHBRETT, marke eigenkreation!! (siehe bild unten). oberste regel: es wird erst weitergespielt, wenn die geschlagene figur im trockenem steht. eigentlich ist bei diesem, von mir in jahrelanger filigraner kleinstarbeit entwickeltem spiel, der gewinner ja auch der verlierer!! ich habe mich bei den letzten paar partien sogar schon ein paar mal dabei ertappt, dass ich mehrere bauern auf einmal geopfert habe, dann läuft bei mir das spiel komischerweise auch viel flüssiger!! nur mit dem springer, da hab ich so meine probleme letztens ist mir der zosse doch glatt aus den fingern geflutscht und umgekippt dieses ewige zick-zack springen macht einen ja auch ganz huschig wenn man schon etwas intus hat. war aber reparabel der zug, karaffe auf und rin in die kartoffeln
    gut, es kommt schon einmal vor, dass ich im 2tem, 3tem spiel "abseits" oder "foul" reklamiere, aber das sind hingebungsvolle begleiterscheinungen und so richtig "matt" bin ich erst nach 4-5 spielen
    heiligabend werd ich das spiel mal mit strohrum unter dem weihnachtbaum ausprobieren, bis dass der flaschengeist die erde dreht. das kommt bestimmt gut rüber. und wenn die tanne brennen sollte, hat man gleich was zum löschen!!




    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oja das kenn ich das ist voll witzig!
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *lol* Das darf bei meinem Onkel nicht fehlen...

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    haha, wie geil!

    ich kannte bisher immer nur Fussballsaufen, aber Schachsaufen, dann auch noch in Verbindung mit Rotwein kommt richtig intellektuell
    einen iPod für 8,90€ bekommen

    Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
    Johannes Mario Simme

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •