Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Volltextsuche in JS?

  1. #1
    Gast

    Standard Eine Volltextsuche in JS?

    Moin
    Ich muss für meine Arbeit eine Teamhomepage erstellen und da will ich ne Suche einfügen. Ich hab nun schon weiss nicht wie lange das Internet durchsucht aber nix gutes gefunden(was mich erstaunt...!).

    1. Eine Suche die NICHT über andere Suchmaschinen sucht.
    2. Sie muss nicht nur Head tags und so durchsuchen sondern nach volltext im Inhalt.
    3. Es muss JS sein und ohne DB's

    Es ist doch mit JS möglich eine HTML Datei zu durchsuchen und den Inhalt in ein Array zu packen?

    Dann sollte man doch das mit allen HTML-Seiten in einem Ordner machen können und so dann den Inhalt mit einem Formular zu durchsuchen?

    Könnte jemand mal tips posten bzw wenn er schon mal so ne suche gemacht hat, den Code hier zu posten?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also was du suchst ist technisch nicht möglich.

    es gibt jedoch die möglichkeit mittels der Frontpage extensen oder einen PHP/Perl script die HTML datein auf dme server zu durchsuchen.

    Oder halt dne Inhalt von googel abgreifen mittels API, was aber auch wieder PHP / Perl voraussetzt.

  3. #3
    Gast

    Standard

    hmm echt?
    grml kack JS

    naja PHP sollte es nicht sein da glaub der server kein PHP unterstützt, aber PERL könnte klappen.
    Wie müsste ich den dass machen?

    mit PERL die HTML Files durchsuchen?
    Könntest mir das bitte etwas ausführlicher erklären?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    googel hilft, ich hätte dir jetzt eien open source software für PHP empfehlen können aber für Perl ist mir nichts bekannt.

  5. #5
    Gast

    Standard

    naja Schweizerische Post halt

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was du willst???

Ähnliche Themen

  1. Hi, gibt es eine möglichkeit texte von html aus in eine Date
    Von html=bahnhof im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 21:54
  2. Per Script eine Datei an eine E-Mail-Adresse senden
    Von deser im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 14:31
  4. In C4D eine selektion eine eigene Farbe geben
    Von SonicChriz im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 17:28
  5. volltextsuche für html-cd-präsentation
    Von vandyce im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 14:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •