Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kleines Forum !

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kleines Forum !

    Habe hier mal aus Just for Fun, dieses Forum Gemacht. Ihr könnt gerne hier oder im Forum / Gäste anworten ! ( So jetzt noch der Link und dann könnt ihr mich Fertig machen ! )

    Bitte die Kretik mit Begründung ! Sonst muss ich dann wieder Posten warum es jetzt so gemeint war !

    http://www.boehme-ppc.de/phpBB2/index.php
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was soll man da groß motzen ein fertiges phpbb forum oder sowas... eines wie es 1000 dem netzt gibt...

  3. #3
    Gast

    Standard

    Es wurde ja nicht gesagt das es eine Selbstgemachte Foren Software ist ! Kretisiert werden sollte ja der Inhalt !

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok dann fang ich mal an:

    kritikpunkte:

    a) zu viel unterschiedliche themen die nicht zusammenpassen
    b) das forum is zu groß und damit unübersichtlich
    c) es ist mit viel werbung die stört..
    d) der banner könnte etwas freundlichere farben haben auch sonst mit etwas mehr liebe erstellt werden. (z.b. der kleine weisse punkt da oder das nicht zuerkennde bild davor)
    e) vermeide so viele !!! das wird ein wenig kindlich
    f) wozu die freiräume links und rechts? dadurch wirkt das forum zusammengestaucht

    gut du wolltest kritik da hast du sie

    positiv ist mir aufgefallen, dass es keinen themen gibt die zum spamen einladen und die themen in vielsagende kategorien unterteilt sind.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke @Andy ( Nur durch kritik kann mann was Verbessern oder ? )

    Versuche a-f zuverbessern ! Sollte noch was einfallen,bitte kritik !!!

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Würde bei Allgemeines nicht so viel reinpacken.Ist zuviel uninteressantes für den Besucher.

    Bordnews langt oben und den Rest ganz nach unten in eine neue Kategorie.
    Bordregeln liest sowieso keiner und kann als Ankündigung auch in den Boardnews stehen.
    So wird das Forum übersichtlicher und die eigentlichen Themen des Forums kommen besser raus.
    Die untere Google werbung würde ich auch entfernen und wenn es sein muß etwas dezenter, also kleiner wählen.
    Die Werbung für den Google Groups Beta würde ich ganz löschen

    So mal für den Anfang als Idee von mir
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke dir ! Werde ich machen ( Wenn es Hilft User zu Bekommen ) Ne ist nur ein Scherz ! ( Weil User Bekommt man nicht vom aussehen einer Seite / Forum sondern vom Interesse, wenn mann das Thema hat was User haben wollen, Dann ist das Aussehen der Seite 2 Rangig !) nur zum z.B. http://forumforyou.ultraboard.ch/ ist das aufgeräumt ? ( hat aber 588 registrierte Benutzer )

    Werde aber versuchen mit den Tip´s die ich hier Bekomme was zu machen ! Und dafür Bedanke ich mich

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Andy

    a. unterschiedliche themen -> ???

    b. Müsste jetzt kleiner sein.

    c. Ist jetzt auch weck

    d. Banner jetzt auch Neu !

    e. !!!! sind weg ( Bis auf die Post´s die wollte ich jetzt wirklich nicht noch ändern.) Aber bei den Nächsten Post´s werde ich es sein Lassen.

    f. Ist so in der Foren Software ( keine Ahnung von php usw. ) sonst würde ich das auch weck machen.

    @admin

    Allgemeines ist jetzt kleiner. Werbung wurde entfernt ( bis auf Forum/Werbung wollte ich lassen, damit mann Werbung oder Links zu Guten Seiten reintun kann.Wenn du nichts dagegen hast würde ich deine Seite auch gerne in Werbung tun ) muss ja mal Fragen weil ich habe hier von 2 Foren Admin´s ( Foren Namen Schreibe ich nicht ) eine abmahnung bekommen das sie bei mir nicht verlinkt werden wollen.

Ähnliche Themen

  1. Zeichentipps_ein kleines neues forum
    Von sschlumpfine im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 14:07
  2. Unser kleines Forum
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 14:41
  3. mein kleines Tuning-Forum
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 03:17
  4. Majas kleines Forum :-)
    Von LoveWomen25 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 17:44
  5. kleines onlinegame ;)
    Von -TS-design im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 17:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •