Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: css webdesign, ist das so möglich? (css mal angeschaut)

  1. #1
    vaty
    Gast

    Standard css webdesign, ist das so möglich? (css mal angeschaut)

    hi,

    bin nicht direkt einsteiger aber....

    Hab mich gestern mal mit css beschäftigt, als ich zum thema kahm , positionierung.

    Da ich das nicht kannste und immer nur Tabellen Formatierung gemacht habe dachte ich ich kuck nicht richtig!
    Hört sich jetzt evt komisch an aber ich hab mich zuvor nie mit css beschäftigt , konnte mich damit absolut nicht anfreunden.

    Mein Frage ist nun, ich könnte ja nun als background ein Bild machen was fast schon wie eine komplette site aussieht und dann dort in tabellen mein text ausrichten mit rahmen in tabelle usw (ausrichtung via css) , das hört sich ja alles gut an aber wo is der haken???
    Geht das so wie ich es mir vorgestellt habe?
    Könnte man ein fast fertiges Design als background des HTML dokumentes nehmen, konnte man ja theoretisch schon vorher aber mit der Tabellen formatierung war das immer so eine sache ^^


    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das konntest du eigentlich zwar machen aber das würde ja ewig laden außerdem 0 flexibilität aufweisen wenn ich das richtg verstanden hab
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  3. #3
    Gast

    Standard

    mmhh ja ok stimmt,

    aber wie design du zb?

    was gut gehen würde , background einzeln, menü und top jeweils ein image und die via position (css) positionieren.

    mfg

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich desigen eigentlich ohne bilder und wenn dann nur so 5*5 pixel größe die sich dan immer wiederholen hier http://home.arcor.de/pindakaas
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

Ähnliche Themen

  1. Html Code zum einsehen, wer dein Profil angeschaut hat....
    Von crazytya im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 12:30
  2. Webdesign 4 you
    Von DeNzo im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 19:00
  3. Webdesign mit PHP und Co
    Von kingmar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:13
  4. barrierefreies webdesign
    Von tulpe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 14:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •