Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: links farbig

  1. #1
    kathili
    Gast

    Standard links farbig

    allllso ..
    ich hab ein problem und zwar, dass ich links einfügn kann usw ...geht alles gut aba das ist jetzt meine 2te hp und die letzte ist doch ein jahr und schon wieder glöscht und ja
    i weis jetzt nicht mehr genau den code um links einzufärbn .. also nicht das er blau ist und unterstrichen sonder halt andere schriftfarbe usw.
    irgendwas im css einfügn .. soviel weis ich noch .. aba ich weis nicht mehr genau was

    kann mir jmd behilflich sein bitte ..

    thxiiii greetz kathi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hier kannst dus nachlesen da is es besser erklärt als ich das kann http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...udoformate.htm
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

Ähnliche Themen

  1. Einzelne Worte farbig hinterlegen?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 17:48
  2. msn name farbig machen
    Von supersass1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:42
  3. Farbig verzogen
    Von ::RMB:: im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 16:30
  4. Formular farbig hinterlegen
    Von SonicChriz im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:54
  5. Groß und farbig zugleich?
    Von jedimaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 22:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •