Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Gameserver aufm Rootserver

  1. #1
    Gast

    Standard Gameserver aufm Rootserver

    Hi,
    ich wollte mir einen TS2 und einen Counterstrike Server auf meinen Rootserver packen...
    Nur die frage:
    Ist der server dann genau so gut, anstatt ich mir einen kaufe z.b bei servercamp.de


    ??

    Ich habe den Rootserver:
    http://www.1und1.info/xml/order/Serv...SY88R49&origin[site]=PORTAL&ucuoId=MX.EUE.DE-20051020145708-ceec7f1f5d55ac93a25018bd95b5db46-S1&pLinkId=PU.WH.DE.5000.0001

    den 1&1 Managed-Server
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    den für 79€ L64

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee der wird besser.

    Also mal so als info:

    für eine Lan habe ich auf nen P3 mit 512MB RAM:

    2CS, 1TS (1000Slots), Webserver für LAN organisation, DNS und DHCP Server laufen gehabt.

    Der hat das ohne Probsgeschafft.

    CS ist Kinderkram. Mach nen BF2 Server auf, dann weist du was Performancefresse bedeutedet(-;

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der wird wohl kaum besser, weil Gameserver viel bessere Latenzzeiten als Rootserver haben. Die Internetanbindung ist beim Root vlt gleich "gut bzw. schnell" aber das bringt trotzdem ned viel.

    Gameserver sind nun mal Gameserver und nur darauf abgestimmt

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und blub woher hast du deine riesige Weisheit???

    Dich haben sie sicher noch nie in ein Rechenzentrum gelassen oder???

    Denn was meinst du den was gemeserver sind???

    Meinst dieh bane die dinger zuhasue stehen und betreiben die mit ihrer ach so tollen DSL-Leitung???

    Oder doch erher, das die an einem ganz normalen Backboon drann hängen wie die restlichen Rootserver?

    PS, es gibt unterschiede bei den Pings in sachen Standatort für die Serverzentrenn.

    Ich habe mit Düsseldorf gute Erfarungen.

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.06.2005
    Ort
    hier ^^
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alles mitm ping bis 70 is akzeptabel...
    ich habe viel erfahrung mit gameservern auf root servern und den ping unterschied von 30-40 merkst du sowieso net

    so mal wie schon gesagt hast, hat cs ehh keine grosse auslastung...
    so ca. 4-5 cs server sollten problemlos laufen...

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Was für eine n Ping hat den eigentlich mein Server ?
    Wer teste mal für mich ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    37ms mit meiner Inetleitung. (viel Weniger geht mit meiner Leitung nicht)

    11 vom Root Server aus.

    Und für Pings unter 30-35 brauch man dann schon eien Standleitung. Also ist das völlig Quatsch.

    PS auch 70 ist noch akzeptabel.

    Und auf eien Root bekommst wesentlich mehr als 5CS Server untergebracht. Da CS nur Kinderkam ist.

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    und blub woher hast du deine riesige Weisheit???

    Dich haben sie sicher noch nie in ein Rechenzentrum gelassen oder???

    Denn was meinst du den was gemeserver sind???

    Meinst dieh bane die dinger zuhasue stehen und betreiben die mit ihrer ach so tollen DSL-Leitung???

    Oder doch erher, das die an einem ganz normalen Backboon drann hängen wie die restlichen Rootserver?

    PS, es gibt unterschiede bei den Pings in sachen Standatort für die Serverzentrenn.

    Ich habe mit Düsseldorf gute Erfarungen.
    oh ja bin ja nur n edv techniker, so jemand muss nicht in rz's

    es geht auch ned um die anbindung sondern um die einstellungen am server selbst und den prozessen die nebenbei auf nem root auch noch laufen

  10. #10
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also bei mir laufen auch div. Webseiten, Datenbanken, 2CS, TS Server auf nem p3 Root-server bei 1und1, und da hat sich noch keiner beklagt

    die cs Server sind meist leer, aber auch bei mehreren leuten gabs noch keine Probleme!!

Ähnliche Themen

  1. Günstiger Gameserver/Rootserver !
    Von player879 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 21:10
  2. Ts Install aufm websapce server
    Von Güthi 3 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 15:27
  3. Gelöschte SMS aufm Handy zurück holen
    Von angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:10
  4. Problem: unterschiede zw. Seite aufm Server und aufm Pc
    Von hundekuchen2 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 19:42
  5. Die Zeit spinnt aufm Forum! pls help
    Von Snake Eater im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 14:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •