Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Template schneiden

  1. #1
    YxYMajaYxY
    Gast

    Standard Template schneiden

    Hallo zusammen, ich habe ein Temp erstellt nun will ich das in Namo oder Frontpage egal wo, in Tabellen einfügen soweit so gut das ist alles soweit klar, aber was nicht klar ist wie schneide ich mein Temp so das es sich beim schreiben z.b nach unten mitzieht ohne verluste, ich bekomme es einfach nicht hin mit dem schneiden, in der mitte also das Main soll wenn ich schreibe und die fläche aufgebraucht ist nach unten verlängern, ohne ein iframe was man scrollen muss, kann mir jemand weiter helfen sich das Temp mal anschaun, es vielleicht einer schneiden und als vorschau in Tabelle packen damit ich mir das anschauen kann, bitte um Hilfe wäre euch sehr dankbar....

    MFG Maja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe deinen anderen Beitrag gelöscht, denke einmal langt.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Template schneiden

    Zitat Zitat von YxYMajaYxY
    Hallo zusammen, ich habe ein Temp erstellt nun will ich das in Namo oder Frontpage egal wo, in Tabellen einfügen soweit so gut das ist alles soweit klar, aber was nicht klar ist wie schneide ich mein Temp so das es sich beim schreiben z.b nach unten mitzieht ohne verluste, ich bekomme es einfach nicht hin mit dem schneiden, in der mitte also das Main soll wenn ich schreibe und die fläche aufgebraucht ist nach unten verlängern, ohne ein iframe was man scrollen muss, kann mir jemand weiter helfen sich das Temp mal anschaun, es vielleicht einer schneiden und als vorschau in Tabelle packen damit ich mir das anschauen kann, bitte um Hilfe wäre euch sehr dankbar....

    MFG Maja
    Auch wenn ich normalerweise nicht über Rechtschreibung&Co meckere:

    Benutze mal GROß- und kleinschreibung. P.S. (auf der Tastatur gibt es auch: .,?! )

    Der Text ist echt furchtbar zu lesen.
    Kein RealLife?
    Kein Problem: Klick (kostenlos zum Download )

Ähnliche Themen

  1. Layout schneiden
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 23:46
  2. mpg videos schneiden
    Von Cpt. Rick im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:55
  3. Musik schneiden
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 09:04
  4. Videos schneiden
    Von Dustin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 14:27
  5. MP3 schneiden
    Von Foulfang im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •