Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [JS] Java Script von DateiXausführen, Variabeln allen Dat...

  1. #1
    lester
    Gast

    Standard [JS] Java Script von DateiXausführen, Variabeln allen Dat...

    Hallo allerseits!

    Ich schildere am Besten zuerst einmal was ich suche:
    Ein Script sollte nur einmal von einer bestimmten Datei ausgeführt werden, auf die errechneten Variabeln sollte aber auch von anderen Dateien zugegriffen werden. Am besten wäre es, wenn das Script ausgelagert wäre, wobei ich nicht weiss, wie das geht.

    Ich möchte mich für jeden hilfreichen Beitrag bedanken!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und was wozu warum weshalb???

    welche SPrache welche möglichektien hast ?? DB??

  3. #3
    Gast

    Standard

    DB = Datenbank?

    Was: Ich spreche von einem Java Script.

    Welche Möglichkeiten: Welche Möglichkeiten ich habe weiss ich nicht, resp. versteh ich nicht was du damit meinst.

    Wozu: Damit das rechenaufwändige Script nicht bei jeder Seite neu berechnet werden muss.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was hast du denn vor???

    es gibt es gibt die möglichkeit ein popup zu öffnen und dann die ergebnisse in hidden forms zu schreiben und diese dann imer wieder ab zu rufen.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hallo GreenRover,
    ich möchte, dass eine HTML Datei, die normalerweise über den Windows Explorer manuell ausgeführt wird, ein ziemlich rechenaufwendiges Script einmal ausführt. Die errechneten Variabeln sollten andere HTML Dateien erhalten/sollten darauf zugreifen können, ohne dass jede HTML Datei das Script erneut ausführt.

    Die Idee mit den Hidden forms per Popup klingt interessant, wobei nur am anfang ein Popup geöffnet wird, danach nicht mehr.

    Danke für deine Hilfe!

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kk sonst halt doch PHP, viel mehr möglichkeiten hast du nicht.

  7. #7
    Gast

    Standard

    PHP, davon habe ich leider keine Ahnung, kennst du da eine gute Hilfeseite?

    Kann man in einem PHP Dokument ein Java Script ablegen und wie ich es brauche die errechneten Variabeln für die anderen Dokumente zur verfügung stellen bis die Datei X das Script erneut ausführt?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was musst du denn da genau berechnen??

Ähnliche Themen

  1. Java Script onload
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:30
  2. Java Script
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 19:47
  3. Java Script
    Von Snowfront im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 16:15
  4. Java-Script und select.
    Von GreenRover im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 15:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 10:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •