Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Iframe Verlinkung klappt nicht wie es soll

  1. #1
    Gameking
    Gast

    Standard Iframe Verlinkung klappt nicht wie es soll

    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http&#58;//www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Unbenannt</title>
    <link href="style.css" rel="stylesheet"><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    
    <body>
      <table width="780" border="0" class="forumline" align="center">
        <tr>
          <td colspan="2">
    	    <iframe scr="header.htm" width="780" height="145" frameborder="0">
            </iframe>
          </td>
        </tr>
    	<tr>
    	  <td width="22%" height="550" align="center" valign="middle" class="row1">
    	    <iframe width="100%" height="100%" frameborder="0" src="navigation.html">
    		</iframe>
    	  </td>
    	  <td width="78%" height="550" "class="row1">
    	    <iframe scr="news.htm" height="100%" width="100%" frameborder="0">
    	    </iframe>
    	  </td>
    	</tr>
      </table>
    </body>
    </html>
    so jetzt zum Problem. Immer wenn ich die datei aufrufen will schließt sich der explorer. Es liegt irgendwie an der Quelle des Iframes, denn wenn es die zieldatei news.htm z.B. nicht gibt schmierts nicht ab. Ich hatte das bisher als .php datei abgespeichert weils immer abschmiert aber jetzt hab ich space wo .php datein nicht akzeptiert werden und deshalb muss es irgendwie als .htm auch klappen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gib mal das rot markierte Anführungszeichen weg!

    <td width="78%" height="550" "class="row1">
    <iframe scr="news.htm" height="100%" width="100%" frameborder="0">
    </iframe>
    </td>

  3. #3
    Gast

    Standard

    so hab den code jetzt etwas verbesser stürzt aber leider immer noch ab, hatte auch noch den fehler das ich im iframe statt src scr geschrieben habe das hat auch nichts geändert

    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http&#58;//www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Unbenannt</title>
    <link href="style.css" rel="stylesheet"><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    
    <body>
      <table width="780" border="0" class="forumline" align="center">
        <tr>
          <td colspan="2" height="145">
    	    <iframe src="header.htm" width="100%" height="100%" frameborder="0" scrolling="no">
            </iframe>
          </td>
        </tr>
    	<tr>
    	  <td width="22%" height="550">
    	    <iframe src="navigation.html" width="100%" height="100%" frameborder="0" scrolling="no">
    		</iframe>
    	  </td>
    	  <td width="78%" height="550">
    	    
    	  </td>
    	</tr>
      </table>
    </body>
    </html>

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich weiß nicht! Bei mir funktioniert alles einwandfrei!
    Kannst du mal nen Link posten? Würde irrsinnig weiterhelfen!

  5. #5
    Gameking
    Gast

    Standard

    Ich habe mittlerweile rausbekommen das es nicht an der html Datei liegt sondern irgendwo an meinem rechner. Wenn ich die datein auf einem anderen Rechner öffne klappt nämlich alles so wie es soll. Dann habe ich es mal bei mir mit einem neun Konto probiert aber hat nichts gebracht. Allerdings lässt sich die Datei im abgesicherten Modus öffnen. Wenn ich aber im normalen Modus alles bis auf die Systemprozesse beende klappt es immer noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nicht ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 08:57
  2. verlinkung funktioniert nicht
    Von Mene im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:34
  3. verlinkung funzt nicht !
    Von webcool im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 16:11
  4. iframe soll größe andern
    Von maxl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 18:42
  5. IFRAME soll sich automatisch anpassen
    Von Micha im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 21:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •