Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer hat den 100000 Post gemacht ???

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wer hat den 100000 Post gemacht ???

    @ Admin guck mal bitte in die DB, wer den Post 100000 gemacht hat, interessiert mich mal (-;
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    yeah - congratulations admin 100 000 posts sind viel für ein board!


    weiter so

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das wird nicht funktionieren, da ja immer mal wieder Posts gelöscht werden. Daher ist der Post mit der Nummer 100.000 nicht der 100.000ste Post.

    Das, was admin rausfinden kann, ist dieser hier: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=100000#100000
    (Man lese die Adresse!)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK dann war es:

    kennybhatti --> Gast

    Und Carolyn ich meine hätte jetzt in die DB geguckt und nachgesehen wer den 100 000 Post gemacht hat. Dabei kann mann sich einfach den post mit der ID 100000 anzeigen lassen oder halt SELECT * FROM XYZ LIMIT 100000, 1 je nach dem ob man jetzt den 100000eintrag sehen will, der jamals gemacht wurd, oder den 1000000der in der Datenbank existiert (-;

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wird nicht so gehen, den zb der Beitrag von GreenRover oben war der 103389 Beitrag.
    Die restlichen wurden im lauf der Zeit gelöscht zb wegen Spam usw.
    100000 Beiträge, das hätte ich damals bei der Gründung des Forums nie gedacht.
    Bin stolz auf euch
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. PHP-POST
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 22:12
  2. Hab ein intro gemacht
    Von Raykonboss im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:10
  3. post via php
    Von Greg10 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 01:41
  4. 100000 Besucher
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 13:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •