Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Puzzle.
Aus dem Tutorial von MX (Puzzleerstellung) hab ich meine Ebenen gleich gestaltet wie in der Beispieldati von MX "puzzle.fla" ... mein Problem ist jetzt nur, das ich mit den Platzhaltern absolut nicht durchblicke.
Die Puzzleteile rasten nicht dort ein, wo sie hinsollen.. sondern um einige Millimeter versetzt nach unten oder rechts... usw.
Auch habe ich das Problem, dass wenn ich sie beim Start mische, die Teile ausserhalb meiner Bühnengröße landen

Was kann ich tun? Kann mir da evt. jemand helfen oder gibt es ein Tutorial oder sogar ein Puzzle *.fla zum Downloaden, wo ich nur mein eigenes Bild einsetzen brauche?

Ich bin noch Anfänger und bin für jede Hilfe dankbar.

Lieben Gruss
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!