also mein problem ist dass ich einige schlüsselbilder benennen muss, weil ich sehr viel mit "gotoandplay" arbeite
aber manchmal kommt es vor, dass ich schlüsselbilder verschieben muss... und das ist es lässtig bei so vielen schlüsselbildern mit befehlen jetzt noch mal den richtigen auszusuchen um kurz mal den befehl von zum beispiel "gotoAndPlay(200);" zu "gotoAndPlay(550);" wechseln zu müssen... kannt ich irgendwie namen vergeben funktioniert das auch dann noch mit den aktionscripten?

(hoffe es ist halbwegs verständlich geschrieben)
ich danke natürlich wie immer für jede antwort
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!