Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Diese Logig soll einer Verstehen.

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Diese Logig soll einer Verstehen.

    Ich war heute mit meiner Ex verarbredet...sie hatte mich am freitag gefragt ob ich heute zeit habe. Ich natürlich gesagt ja...dann hatten wir uns so abgesprochen das sie sich noch mal meldet. Nun gestern hatte ich den ganzen tag abgewartet...das sie mal anruft....vergebens....ebenso heute...ich habe ihr dann ne nachricht geschickt zitat:"schönen dank auch...wir wollten uns heute treffen und du wolltest dich noch mal melden. Das finde ich so nicht in ordnung.ICh hatte immer ärger bekommen wenn ich mich 15 min zu spät melde und du hast mich schon wieder vergessen."

    Auf diese nachricht bekam ich nur ein Zitat:"Tut mir leid" und ein zitat"eigentlich bin ich dir sowas von überhaupt gar keine rechenschaft schuldig! darum werde ich dieses gespräch beenden. schreib mich bitte nicht mehr an für heute". Ey wer soll denn die Logig verstehen??? Sie macht nen fehler und will dafür nicht mal gerade stehen? Es ist ja nicht so als ob es das erste mal war. man ey....das musste einfach mal gesagt werden und die luft musste raus.

    mfg Philli
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aha. Wayne.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *grübel* wie meinst du das denn nun schon wieder???

    philli
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    So wie Du die SMS formuliert hast, hast Du sie frontal angegriffen. Wundert mich nicht, wenn sie dann dicht macht, hätte ich auch.
    Warum hast Du nicht einfach nur gefragt "Hey, wir wollten uns doch heute treffen und Du Dich deswegen nochmal melden, was ist los?" So hast Du ihr kaum eine Chance gegeben, normal zu antworten.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    So wie Du die SMS formuliert hast, hast Du sie frontal angegriffen. Wundert mich nicht, wenn sie dann dicht macht, hätte ich auch.
    Warum hast Du nicht einfach nur gefragt "Hey, wir wollten uns doch heute treffen und Du Dich deswegen nochmal melden, was ist los?" So hast Du ihr kaum eine Chance gegeben, normal zu antworten.
    nunja so ganz darfst du das auch nicht sehen. sicherlich er hätt es anders schreiben sollen. doch auch sie benimmt sich nicht gerade toll... kommt nicht und gibt dann noch so eine antwort als ob garnichts passiert wäre

    gut es ist seine ex ich weiss nicht was da passiert ist vielleicht gabe es ja gründe für ihr verhalten @Philli18 ?

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstens war es geine sms sondern icq nachricht...per sms erreicht man sie eigentlich nie...naja..die vorgesichte...sie hat mich schin 2 mal einfach vergessen...einfach stehen lassen...ohne grund...warum auch immer...

    mfg philli
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Aha. Wayne.
    Stimme T0b3 in allen punkten zu

    Gruß crAzywuLf

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    philli18, ich denke, Carolyn wollte mehr auf Deine Wortwahl hinaus, als darauf, wie Du ihr dies mitgeteilt hast. Ich muss ihr auch mal zustimmen. Ich hätte an ihrer Stelle genauso reagiert.

    Die Menschen machen immer wieder einen riesengroßen Fehler. Wir interpretieren zu viel in etwas hinein und sobald uns dann etwas nicht passt, setzen wir immer Böswilligkeit und Absicht voraus. In vielen Fällen ist das doch gar nicht der Fall. Denk immer dran, der Ton macht die Musik. Behandle andere mit Respekt und Freundlichkeit, lobe sie. Dann kommst Du weiter.

    Und das bezieht sich nicht nur auf Beziehungen. Probiere es einmal aus, versuche in bestimmten Infos das positive zu sehen und lobe Deine Mitmenschen dafür. a) fühlst Du Dich dabei gut und b) Dein Gegenüber auch. Dazu kommt dann, dass Dein Gegenüber Dir das auch zeigt.

    Das Leben kann so einfach sein ... man muss nur wollen.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    VERGISS SIE!!!!!
    Es gibt andere, denen du bestimmt um einiges Wichtiger bist...

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Beatz
    philli18, ich denke, Carolyn wollte mehr auf Deine Wortwahl hinaus, als darauf, wie Du ihr dies mitgeteilt hast.
    ...
    Denk immer dran, der Ton macht die Musik.
    Genau das meinte ich. Ich bin selbst ein sehr emotionaler Mensch und reagiere mehr auf das, was zwischen den Zeilen rüberkommt als auf die Worte an sich. Und das tun die meisten Menschen, gerade wenn es um Gefühle geht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nicht ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 08:57
  2. Soll ich oda soll ich nicht?
    Von stressless im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:29
  3. Kann man so etwas verstehen?
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 19:28
  4. Texte besser verstehen?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 21:07
  5. Wie ist das zu verstehen?
    Von scout1979 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 01:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •