Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frame srcollbalken

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard frame srcollbalken

    tachen
    ich hab mal wieder ein problem mit dem IE
    auf miener seite http://home.arcor.de/pindakaas/
    (is nich mal anähernd fertig )

    wenn man die seite im IE aufruft stellt er unten bei verschiedenen auflösungen ein scrollbalen dar obwohl er eigentlich die seite ohne darstellen sollte im firefox passiert das nich !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  2. #2
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich hab mir das nochmal angeguckt und es leigt daran das der rechts auftauchende srcollbalen platz im content wegnimmt der IE gibt das dem content mehr platz und deswegen erscheit der scrollbalken unten aber der firefox verschiebt einfach den content was auch nicht sehr begrüßenswert ist !


    kann mir jemand sagen wie ich verhindere das srcollbalken content verdrängen, oder geht das überhaupt ? danke schon mal im voraus
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist das also unmöglich ?
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das problem sollte doch eigentlich allgemien bekannt sein mit frames wird ja schon länger gearbeitet .
    hier noch mal der link mit der aktuellen version immer noch horizontaler scrollbalken im IE und im friefox verschiebung des content .
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

Ähnliche Themen

  1. i frame
    Von iche im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:32
  2. Frame?
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 08:46
  3. frame
    Von pindakaas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:56
  4. Frame
    Von Gigazone im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 16:43
  5. Link im Frame -> Ziel nicht im Frame öffnen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 03:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •