Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: designe-meine-auktion.de

  1. #1
    onlyfree2
    Gast

    Standard designe-meine-auktion.de

    Hallo,

    Nach ein paar langen Nachmittagen habe ich es nun endlich geschafft, meine neue Webseite http://www.designe-meine-auktion.de/ ist nun endlich online!

    Du kannst dir dort kostenlos deine Auktionen bei eBay & Co. designen lassen. Dir steht dafür ein umfangreicher Editor mit vielen Extras und über 30 professionelle Auktionsvorlagen zu Verfügung. Außerdem kannst du direkt Bilder hochladen, Auktionssprüche und -grafiken einfügen.

    Was meint ihr? Ihr könnt ihn ja mal für eine eBay Auktions ausprobieren, postet dann hier einfach den Ebaylink. Über euer Feedback würde ich mich freuen.

    Gruß Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schaut schonmal auf den ersten blick echt gut aus

Ähnliche Themen

  1. Online-Auktion
    Von Mc-Fresh.com im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:42
  2. Designe
    Von Marlo im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 01:12
  3. Designe für Opera,IE/Internet Explorer anpassen
    Von FsE-Esport im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 04:46
  4. Template designe- kostenlos
    Von zocker2007 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:17
  5. abc-auktion (Konkurrenz zu Ebay)
    Von abc im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 00:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •