hallo ... ich habe folgendes problem ...

ich wollte aus einem browsergame mal die seiten kopieren und etwas ändern ... das ganze klappte ja auch prima .. nur .. wenn ich das ganze wieder auf nen server lade .. dann wird zwar alles geladen .. aber .. die linke seite des frames macht nen reload oder keine ahnung was und dann steht dort nur noch fehler 404 ..

demo: http://home.arcor.de/luxside/freewar.../frset.php.htm

habe die files auch mal gerart und hochgeladen: http://home.arcor.de/luxside/freewar...rain/brain.rar

wenn mir da jemand helfen kann wäre das echt spitze.


svennie
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!