Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage???

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Frage???

    Hallo!

    Also folgendes: Ich breuchte da jemand,der mir ein Programm programieren kann! Ich würde auch gut daführ bezahlen...

    Also und zwar brauche ich ein Programm,das Prozesse killen kann.

    Beispiel: Das Programm müsste nicht viele Funktionen haben,man sollte aber selbst die Prozesse reinschreiben können,die gekillt werden sollen.Also nicht nur die Windows standard Prozesse.

    Das Programm sollte dann so funktionieren,das es die Prozesse die man vorher angegeben hat,sofort und ohne vorherige Warnung eliminiert! Am besten wäre es,wenn das Programm eine exe Datei erstellen würde,die dann die ganzen Befehle für das eliminieren der Prozesse enthält.


    Schlicht und einfach: Ich brauche ein Programm,das man nur anklickt,und alle Prozesse die ich vorher angegeben habe werden ohne Warnung und sofort eliminiert.

    Oder vieleicht gibt es ja schon so ein Programm das,das kann

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    mhmm.... liese sich machen ich bastel mal ein bissel rum....
    sprech mich ma via icq an...

    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    q Ilmer sowas gibt es schon. Die funtion haben die meisten Trojerbaukästen enthalten, denn genau sowas hast du wohl vor oder???

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    q Ilmer sowas gibt es schon. Die funtion haben die meisten Trojerbaukästen enthalten, denn genau sowas hast du wohl vor oder???
    Ja aber leider werden Trojaner und alles andere vom Virenscanner erkannt! Und genau das wollen wir ja verhindern. Nicht war?...

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok crAzywuLf! Mach ich.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da frägt man sich doch was du vor hast

    du kannst doch einfach die schwachstellen von prozessen ausnutzen und sie so killen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu NVU
    Von Roland Rafael Repczuk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:37
  2. Frage zu IE 7.0
    Von Halethra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:40
  3. Frage zu FTP
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:24
  4. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •