Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Willkommen Jedi Ritter

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard Willkommen Jedi Ritter

    So, jetzt haben wir einen Jedi Ritter in unseren Kreisen
    Wer ist das wohl jetzt
    Jetzt bekomme ich bestimmt wieder wegen dem Rang einen auf den
    Das ist übrigends der vorletzte Rang hier im Forum und der letzte ( 4000 ) ist mir besonderst gut gelungen
    Ps:Habe ganz vergessen zu erwähnen, das man in der letzten Stufe in das Forumseigentum übergeht

    Glückwunsch zum Jedi Ritter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Man dankt! *sich huldvoll verneigt (oder was immer ein Jedi Ritter in so einer Situation macht)*

    Die Haue mußt Du Dir schon bei Romi abholen, Admin. Ob ich nun Evanda oder Jedi Ritter bin, ist mir nicht soo wichtig.
    Ich wollte Dich schon fragen, ob der letzte Stern dann bei 4444 Beiträgen vergeben wird, aber das hast Du ja schon beantwortet. Und zum Forumseigentum fühle ich mich eh schon zugehörig.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Admin, keine Angst! Für den Jedi-Ritter bekommst Du von mir als alten Star Wars-Spezi sicherlich keine Haue sondern ein Bussi!!

    Ich freu' mich schon auf den Rang und schau' mich schon mal nach einem passenden Avatar um!

    @Caro: Gratuliere!
    Howdy!

Ähnliche Themen

  1. Systemabsturz bei Jedi-Academy und Rainbow Six: Vegas
    Von Quait im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:56
  2. Willkommen
    Von Klaus'67 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 06:56
  3. Jedi Visas
    Von Gast im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 19:51
  4. Probleme mit Unreal2&Jedi Knight 3 Installation
    Von der Drogenfisch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 17:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •