Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe, irgend etwas stimmt nicht!

  1. #1
    Lars
    Gast

    Standard Hilfe, irgend etwas stimmt nicht!

    Hallo Leut,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gern dieses script in meine Seite einbauen aber es funktioniert nicht! Was kann ich tun? Oder kennt jemand ein ähnliches? Oder muß man es erst umschreiben?

    http://www.dynamicdrive.com/dynamici.../circlemsg.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Frankenberg
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    also ich mach es meistens so, das ich ich mir den HTML code ansehe und ihn dann auf mein vorhaben umgestalte.
    Musst dich halt schon etwas in HTML auskennsen!

    wenn nicht sag einfach nochmal bescheid dann kann ich ja mal nachschauen was du vorhast und wie man das hin bekommen kann.


    MFG
    35% der Jugend schaut fröhlich in die Zukunft, der rest hat kein Geld für Drogen.

Ähnliche Themen

  1. Tabellengröße stimmt nicht!
    Von Nestor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:59
  2. Größe von DIV stimmt im IE nicht
    Von the-sandman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 11:32
  3. da stimmt was nicht?!
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:25
  4. Was stimmt nicht?
    Von peace89 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 21:30
  5. was stimmt an dem code nicht
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 09:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •