Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vogel des Jahres 2005

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard Vogel des Jahres 2005

    Wie fast jedes Jahr hier ein Bericht über den Vogel de Jahres

    Der Uhu (Bubo bubo) ist eine Vogelart aus der Gattung der Uhus (Bubo), die zur Familie der Eigentlichen Eulen (Strigidae) und zur Ordnung der Eulen (Strigiformes) gehört.

    Die deutsche Bezeichnung "Uhu" ist, genau wie viele mundartliche Namen wie beispielsweise "Schuhu", vom Balzruf des Uhus abgeleitet. Auch die lateinische Artbezeichnung "Bubo" ist auf diesen für die Art charakteristischen Ruf zurückzuführen.

    * Quelle:wikipedia
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg uhu.jpg (59,7 KB, 56x aufgerufen)
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ein sehr schönes und edeles tier
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bei Vorführungen kann man manchmal sogar einen Uhu streicheln. Sagenhaft weiches Gefieder sage ich euch!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei mir auf dem campingplatz sitzen oft welche auf den bäumen. leider bin ich nicht so groß um bis in die bäume langen zu können sonst könnte ich mich auch von ihrem weichen gefieder überzeugen

Ähnliche Themen

  1. Fußballer des Jahres
    Von Mülla im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 14:50
  2. Film des Jahres 2006?
    Von flasher im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 17:21
  3. der Fisch, der Vogel, die Tür und das Haus ;)
    Von Torty im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 00:12
  4. Autofahrer des Jahres
    Von ::RMB:: im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 23:13
  5. Der Zaunkönig - Vogel des Jahres 2004
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 19:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •