Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: stress mit den eltern

  1. #1
    kani
    Gast

    Standard stress mit den eltern

    ich bin 16 jahre alt und komme aus m irak,deshalb hab ich auch ne ziemlich strenge kultur.ich war 3 mmonate mit meinem frend zusammen und dann hat er schluss gemacht,weil er angst hatte,dass mir später etwas schlimmes passieren könnte,wegen der familienehre...usw.und da ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu heulen,hat mich miene mutter natürlich gefragt,was denn los sei!in dem moment war mir alles so egal,was hätte sie denn machen sollen,ich mein wir waren sowieso nicht mehr zusammen,also hab ich's ihr erzählt.sie meinte dass es ok sei,weil ja sowieso aus war und weil ich ich kein keinen sex mit ihm hatte.doch am nächsten tag meinte sie dass ich die schule wechseln sollte.doch ich sagte dass meine ganzen freunde alle auf miene schule sind...usw. apropp:mein ex-freund ist auch auf meiner schule..also deshlab!jetzt stresst sie so krass...kontrolliert mich stämdig.ok ich kanns sie auch n bissel verstehen,weil ich ihr vertrauen missbraucht hab,aber ich ertrag das echt nicht mehr.sie stresst mich total..ich darf nicht mehr so oft raus.....was soll ich machen.....manchmal denk ich einfach nur...abhauen oder ins heim gehn,was meine mutter auch ständig sagt(sie sagt das aber nur aus wut!)...ich hab auch schon überlegt einfach abzuhauen,damit ich sie nie wieder sehn muss!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tu das!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    @T0b3: Deine Antworten hier im Kummerkasten sind sowas von konstruktiv und hilfreich, dass es echt zum ist.

    Kani, ich habe von eurer Kultur so gut wie keine Ahnung, daher kann ich Dir nicht gut raten. Glaubst Du nicht, dass sich Deine Mutter mit der Zeit wieder beruhigt, wenn "Gras über die Sache gewachsen" ist? Ich würde es mal einige Zeit mit mustergültigem Verhalten probieren, um ihr zu zeigen, dass Du trotz allem vertrauenswürdig bist. Dann wird sie ihr Kontrollverhalten doch hoffentlich auch wieder zurückschrauben.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sind wieder die Berliner =P

    Ich kann dir eingentlich nur das raten...ICh empfinde es so das ihr in Deutschland lebt....dementsprechend auch Deutsche Staatsbürgerschaft habt...und dann solltest du auch frei entscheiden können wann du wen als freund hast und mit ihm schläfst. Du bist ein eigenständiger mensch...Das deine mutter jetzt erstmal ein wenig Kontrolliert ist aber ganz klar...sie macht sich sorgen um dich...Ausziehen bzw heim oder abhauhen ist genau die falsche lösung. Ich würde warten....und zum gegebenen zeitpunkt mit ihr reden.

    Philli
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    abhauen ist keine lösung...

    dadurch siehst du deine freunde nicht mehr , du hast noch mehr stress mit den eltern...

    außerdem ist die lage im irak nicht gerade super und ich weiss nicht ob du da einen guten platz findest, wenn du abhaust.

    versuche einfach wie carolyn schon gesagt hat ruhe zubewaren und warte bis grad darüber gewachsen ist.

Ähnliche Themen

  1. Stress mit Mutter ausziehen mit 16 ? Getrennte Eltern
    Von Ano Nym im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:55
  2. Stress mit meine Eltern
    Von Bunn_06 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  3. Stress mit den Eltern wegen Freund/Freundin??
    Von binchen51 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:56
  4. Stress mit Eltern wegen Freund. >< was machen ..
    Von _anni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 17:48
  5. Stress mit Eltern :(
    Von hab keinen :( im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 15:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •