Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit oben genannten Problem und komm nicht so recht weiter. Eine meiner Seiten, die genügend Content aufweist um auf 2 Blätter gedruckt zu werden, wird im IE und Opera korrekt angezeigt (Druckvorschau). Jedoch im Firefox wird der Seitenumbruch nicht vollzogen, so dass der Text dann über das Seitenende hinaus geschrieben wird und auch der Ausdruck nicht gelingt. Hierzu habe ich ein Bild angehangen, dass diesen Umstand gut zeigt.

Die Frage ist nun, welche Faktoren so einen Fehler verursachen könnten. Wer hatte den bereits solche Probleme und wie wurden sie gelöst bzw. was löste sie aus?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!