hi,

ich bin derzeit dabei eine neue seite zu erstellen und arbeite dabei jetzt zum ersten mal mit png-dateien.
hat auch bisher eigentlich gut funktioniert beim testen... jedenfalls solange ich die seiten mit den grafiken im opera (version 7.1) getestet habe.

als ich das gleiche nachher im IE (version 6.0) testen wollte, hatten die png-bilder keine transparenz mehr. statt dessen wird ein einheitlicher grauton (ähnlich dem grau der tabellen hier im forum) dort angezeigt wo im opera transparente bereiche liegen.

hat jemand von euch mal ein ähnliches problem gehabt und vielleicht schon ne lösung parat?

wär super.
schonmal danke im voraus




EDIT:

sorry, war wiedermal schneller mit schreiben als mit selber suchen ^^'

hab schon eine lösung mit hilfe alter beiträge hier im forum gefunden.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!