Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Dir die angesehene Homepage?

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super!

    0 0%
  • Für einen Anfänger nicht schlecht!

    1 25,00%
  • geht so

    2 50,00%
  • Mist, weil...(siehe Thread )

    1 25,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine Homepage: BITTE UM BEWERTUNG ;)

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine Homepage: BITTE UM BEWERTUNG ;)

    Moin Moin,

    meine Homepage ist grad halbwegs fertig und ich wüsste gerne mal Eure Meinung(en).

    Ihr findet sie unter: http://www.simon-online.net.ms/

    Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich grad mit Photoshop und HTML angefangen habe und keine große Seite bauen wollte/konnte, sondern nur eine kleine persönliche Testseite.

    Viel Spaß beim stöbern.

    Gruß
    Simon
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also,mir gefällt die seite nicht so gut.
    ~ im linkmenü würde ich eine andere und kleinere schrift benutzen.
    ~ das gaestebuch würde ich direkt in die hp einbinden und nicht in einem extra fenster anzeigen lassen.
    ~ die fotos würde ich auch direkt auf der seite anzeigen lassen,weil ich glaube das sich deine besucher imemr auf der arcor seite rumschlagen wollen.

    mfg <SonicChriz>

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von SonicChriz
    ~ im linkmenü würde ich eine andere und kleinere schrift benutzen.

    ~ das gaestebuch würde ich direkt in die hp einbinden und nicht in einem extra fenster anzeigen lassen.

    ~ die fotos würde ich auch direkt auf der seite anzeigen lassen,weil ich glaube das sich deine besucher imemr auf der arcor seite rumschlagen wollen.

    mfg <SonicChriz>
    Die Schrift noch kleiner? Diesem Modetrend zu extrem kleinen Schriftarten wollte ich grad entgegnen

    Gästebuch direkt in die Page würde ich gerne, aber ich kann php nicht und anders gehts ja glaube ich nicht ?!

    Fotos direkt auf der Seite war mir ein wenig zu mühsam . ich weiss , es gibt Thumbnails-Tools, aber ich weiss nicht, wie ich die dann in die Tabelle in die Mitte (content) integriere.

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja die schrift muss ja nicht unbedingt kleiner,aber ich würde schon einen anderen Font benutzen der besser zum stil der seite passt.
    Das gaestebuch kannst du doch einfach in einen iFrame einbinden.

    mfg <SonicChriz>

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von SonicChriz
    Ja die schrift muss ja nicht unbedingt kleiner,aber ich würde schon einen anderen Font benutzen der besser zum stil der seite passt.
    Das gaestebuch kannst du doch einfach in einen iFrame einbinden.

    mfg <SonicChriz>
    iframe...leichter gesagt..

    Wie ich ja bereits erwähnt habe, kann ich leider nur das bisschen Photoshop feat. Frontpage ( ich weiss, ist hier verhasst) ... da ists mitm iframe nicht so dolle

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erster tipp lad dir phase5 runter arbeite nicht mit frontpage.
    das ist das schlimmste was du machen kannst.
    und hier ist der code für den iFrame
    Code:
    <iframe src="pfad/deinedatei" width="100" height="100" frameborder="0"
    border="0"></iframe>
    &#91;quote&#93;
    da wo steht height="100" und bei height="100" musst du die größe angeben.kannst es auch manuel anpassen.und da wo steht src="pfad/datei"
    musst du den link oder halt den pfad zu deinem gästebuch angeben.
    dann wird es dort angezeigt.
    
    
    mfg <SonicChriz>&#91;/quote&#93;

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bewertung meiner Homepage
    Von schneegecko im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 20:03
  2. Meine Homepage heimiknopage.de - Bitte um Bewertung
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 13:38
  3. meine homepage bitte um bewertung
    Von Clanmaster im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:19
  4. Meine Homepage 2.0!Bitte um Bewertung!^^
    Von NEPc im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 20:48
  5. Meine Homepage!Bitte um Bewertung
    Von NEPc im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •