Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: HTML

  1. #1
    Gast

    Standard HTML

    Hi,
    habe gerade meine erste HTML seite gemacht. Ich wollte fragen wie man den HTML code sichern kann?
    Damit man die seite nicht klauen kann?

    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mann kann aber es bringt nichts, da es sich nicht lohnt.

    Dazu, wenn es deine erste seite sit, dann lohnt es sich eh nicht den zu kaleun, da es erfahrungs gemäs eh urks sein dürfte (-; aber nichts für ungut.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Könntest du mir den sagen wie es geht?
    Ich will es ja lernen

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst:

    1. google benützen
    2. die boardsuche benützen
    3. mit javascript nervige, kindisch popups machen beim rechtsklick oder den rechtsklick deaktivieren (was bei manchen eh nicht geht weil sie ein addon haben oder js deaktiviert)
    4. deine website gar nicht ins internet stellen - dann gehört er ganz alleine dir

    oder 5.
    einfach einsehen dass der quellcode von der ersten html seite wohl eh nix ist und dass ihn dir sichlerlich niemand klauen wird.
    hmtl codes kann man ja allesamt irgendwo suchen..und welche codes du benützt ist wohl eh allen egal

    mfg - phore

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    2.tens: guck dir den Thread an:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=9930

    da sind ein paar nutzlose schutz mechanissmen aufgelistet.

    Ich habe alle 16 schwierigsstufen durchlaufen, und glaub mir sie haben alle kein stück geholfen (-;

    ODer stell deine seite online, sie wird wohl eh nicht in googel gefunden, denn was war ein meta tag ???

    also mit 0 Besucher ist auch 0 schutz nötig.

    Frag bei uns lieber nach wie du deine seite verbessern kannst, damit du besucher bekommst.

    Falls du Sie noch nicht in der Seiten Vorstellung gepostet hast, mach es. Wir haben imemr etwas zu nörgeln.

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Lass alles auf deinem lokalen PC, dann ist es sicher.
    Wenn du es online stellst, dann ist es für jeden zugänglich.

    Was ist an deinem Quelltext so besonderes, daß du Angst hast, es könnte ihn jemand abkupfern?

    Auch ohne den Original-Quelltext baue ich dir nahezu jede HMTL-Seite innerhalb kürzester Zeit 1:1 nach.

    G.a.d.M.

    Ronald

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und ich würde mal sagen Ronald baut dir die Seite besser und in eine Bruchteil der Zeit nach wie du gebraucht hast.

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey GreenRover, wer bezahlt dich für solche Sätze?


  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    niemand (-;

  10. #10
    Gast

    Standard

    Wie könnte man den den Quelltext schützen?

Ähnliche Themen

  1. Per Html und PHP über HTML Form einloggen
    Von PatrickK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:45
  2. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  3. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53
  4. HTML in HTML anzeigen
    Von bobo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 15:15
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •