Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hilfe!!! Ich bekomme die Zellenausrichtung nicht hin!!! :(((

  1. #1
    paul999
    Gast

    Standard Hilfe!!! Ich bekomme die Zellenausrichtung nicht hin!!! :(((

    Hey Leute,

    Ich bin dabei eine Firmenseite zu gestalten, hab sie auch zu 99% fertig, aber es gibt einen Fehler im IExplorer:
    auf der Startseite sind merkwürdige Abstände zwischen den Buttons! Nach einem Klick auf einen Link, sind sie weg und alles ist wieder normal.
    Kann mir jmd sagen, woran es liegt? Im Firefox habe ich das Problem nicht!!

    http://www.koesling-ruehl.de

    Bin völlig am Verzweifeln!!!!

    Danke!!
    Paul
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich hab Firefox und bei mir is net nur der button, sonder alles verschoben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann das problem beim besten willen ncht finden.
    Nur ist mir aufgefallen,dass bei allen seiten außer der startseite es so aussieht als wenn beim table das align auf center liegt,und bei der startseite nicht.irgendwas muss im code nicht stimmen.


    mfg <SonicChriz>

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  4. #4
    Gast

    Standard

    ja, aber was?`so helft mir doch! BITTE!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    laos bei mir sieht die seite im IE und MOZ aus wie kraut und rüben.

    dazu hat sie noch eien nervigen popup

    mache mal die td mit dem bild mit dem mänchne drinn auf colspan=5 und dann jeden biuttem in eine eigene zelle.

  6. #6
    Gast

    Standard

    wie meinst du das? ich meine, eigentlich ist jedes bild in einer zelle!

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Also ich hab mir mal deinen Quelltext angesehen und der sieht schlimm aus.
    Vermutlich steckt dort irgendwo ein Fehler und du solltest ihn erstmal vernünftig ordnen/strukturieren.

    Bei mir taucht der Fehler (Startseite) auch in allen Browsern auf, die anderen Seiten sind o.k.

    G.a.d.M.

    Ronald

  8. #8
    Gast

    Standard

    hm, also das ist mir eigentlich keine große hilfe.. ps macht das nun mal so

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erwartest du jetzt, daß wir für dich deinen Müll wegräumen, damit wir den Fehler finden?

    Nimm eine der anderen (funktionierenden) Seiten und passe sie entsprechend für die Startseite an.

    Ansonsten empfehle ich HTML zu lernen und einen vernünftigen HTML-Editor zu verwenden, z.B. Phase 5.

    G.a.d.M.

    Ronald

  10. #10
    Gast

    Standard

    lol, danke, werde mal dieses phase 5 nehmen und html lernen... mein gott, ich mach seit '99 internetseiten und arbeite immer mit phase 5. nur weil ich ma keine lust hab ordentlich zu schreiben, muss man ja nicht gleich böse werden

    hab jetzt ne andere seite genommen und angepasst, werde wohl nie erfahren, wo der fehler lag.

Ähnliche Themen

  1. Scan2pdf 1.6, bekomme ich nicht zum Laufen
    Von jawo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 15:48
  2. Topliste bekomme ich nicht hin
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 16:29
  3. HILFE - bekomme beschissene warnung nicht weg
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 19:08
  4. ich bekomme es nicht so hin wie ich es gern möchte
    Von unbekannter im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 21:07
  5. Probleme mit Tabellen und Zellenausrichtung
    Von Twin-Bob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •