Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tabellen übername

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabellen übername

    Hallo zusammen ,
    fange gerade an mit html also keine ahnung.
    Versuche gerade eine Tabelle von einer Inetseite (dart99) auf meine Homepage zu bekommen und das diese sich automatisch aktuallisiert (da das 2-3 mal die Woche geschieht) .
    Geht das Überhaupt ???
    Ist bestimmt ne gute Frage zumindestens für mich
    Danke schon mal für eure Antworten
    RubberDuck
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst du das mal genauer erklären, bzw. die Site posten, um die es geht?
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du meinst das auf du inhalt von einer anderen seit auf deiner seite anzeigen willst,und das soll sich dann sozu sagen updaten?
    wenn du das machen willst brauchst du sehr warscheinlich PHP
    weil dies nicht mit html realiserbar ist.


    mfg <SonicChriz>

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  4. #4
    Gast

    Standard

    @SonicChriz genau so meine ich es. Aber was ist PHP?? Ich weiß blöde Frage blöde Antworten
    Also die Seite lautet www.dart99.de und zwar die Tabelle der Westfalen Niedrrhein Liga B3 . Diese Tabelle soll auf meine HP www.dielegionaere.q27.de zu sehen sein und zwar nur die Tabelle der Hintergrund soll so bleiben wie er ist bzw sich da auch updaten.
    Achtet nicht auf meine HP ist der erste Versuch eine Seite zu erstellen aber wir sind alle mal Angefangen

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    @SonicChriz genau so meine ich es. Aber was ist PHP?? Ich weiß blöde Frage blöde Antworten
    Also die Seite lautet www.dart99.de und zwar die Tabelle der Westfalen Niedrrhein Liga B3 . Diese Tabelle soll auf meine HP www.dielegionaere.q27.de zu sehen sein und zwar nur die Tabelle der Hintergrund soll so bleiben wie er ist bzw sich da auch updaten.
    Achtet nicht auf meine HP ist der erste Versuch eine Seite zu erstellen aber wir sind alle mal Angefangen
    Sorry hatte vergessen mich einzuloggen

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du könntest auch die seite die angezeigt werden soll in einen iFrame einbinden.
    oder einen direktlink zu der seite einfügen.
    PHP ist eine sehr nützliche und sichere programmiersprache.


    mfg <SonicChriz>

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Halt mich bitte nicht für blöd aber was ist den nun schon wieder ein iFrame ??
    Das mit dem Direktlink wollte ich ja gerade nicht. Da auch noch der Spielplan auf der Seite zu sehen ist .
    Wie geht das den mit dem iFrame oder hast du eine Seite wo ich das Nachschlagen könnte ?

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hier iframe frames alles wenn du dich für html iterresiert gock mal aufhttp://de.selfhtml.org/ da wird alles recht gut erklärt

    über frames http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm auch iframes
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

Ähnliche Themen

  1. Tabellen
    Von Bernd im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:17
  2. IE und Tabellen °òó°
    Von DeathPixel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:07
  3. Tabellen....
    Von Muckel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 22:41
  4. Tabellen
    Von minalva im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:45
  5. Tabellen-Höhe und Tabellen-Backround
    Von trouble im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 18:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •