Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kunststück, Geschenke besonderer Art

  1. #1
    KalterKaffee
    Gast

    Standard Kunststück, Geschenke besonderer Art

    Hallo Leute,

    würde gerne eure Meinung zu dieser Webseite hören:

    http://www.Kunststueck-hemmoor.de

    Ist die Webseite des Bastelgeschäfts meiner Mutter.

    Wir hoffen mit dem Online-Shop der noch in Arbeit ist mehr Kunden anzuziehen und "neue Märkte zu erschließen*fg*"

    Naja, seht euch die Seite mal an...ich freue mich über eure Meinungen.

    KalterKaffee
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bezahlst du mir die Operation an meinen Augen???
    Ich glaub, ich hab jetzt nen Tumor direkt hinter dem Auge...

    AAARGH!

    Ne, Spaß!

    Der schaut ganz gut aus, aber die Farbe... *öfz*
    zumindest im Forum ist das ganze zu EXTREM!!!!!

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Farbe ist echt etwas heftig....
    Aber ein paar Worte zu deinem "Disclaimer". Sowas ist ja modern, auch wenn es meistens überflüssig ist. Aber du solltest dir mal überlegen, wie der Text (falls ihn sich Jemand durchliest) auf eure potentiellen Kunden wirkt. Zum Beispiel:
    "Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen."
    Meine Meinung: Dann kannst du es gleich sein lassen. Der Autor bist doch du, oder?
    Wenn sich der Passus auf Beiträge des Forums beziehen, solltest du es irgendwie kenntlich machen...
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  4. #4
    KalterKaffee
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nickname
    Wenn sich der Passus auf Beiträge des Forums beziehen, solltest du es irgendwie kenntlich machen...
    so ist es eigentlich gemeint...hmm....vielleicht sollte ich ihn ins forum einbinden, anstatt auf ne "xtra seite"....


    zu den farben: muss so sein: is "muddis" firmenfarbe ...

    seufz

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ok, Firmenfarbe ist ein Argument. Das heißt aber noch nicht, dass Du sie großflächig verwenden mußt, oder?
    Im Forum z.B. wäre es doch eine Idee, nur die Bereichstitel "Das Forum", "Kreativteil", "Sonstiges" in diesem Pink zu machen und die Unterforen in einem sehr (sehr, SEHR *gg*) viel helleren Pink. Dann ist das schon nicht mehr gar so grell.
    Außerdem sollltest Du eine zweite Farbe mit verwenden statt dem weiß im Hintergrund. Der Kontrast ist ein wenig stark für meine Augen. Dann wirkt auch das Pink nicht mehr so heftig. (Ich hoffe mal, dass da die Firewall nicht gerade etwas blockt. )

    Warum ist das Startpic ein Link auf die Startseite? Dort liegt es doch ohnehin?
    Ansonsten ist da noch nicht so besonders viel drauf an wirklicher Info, oder ich finde es nicht.
    Hihi, und das Banner ist auf der Startseite mit Deiner eigenen Site verlinkt. Keine Absicht, oder? *gg*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Tolle Geschenke finden
    Von Geschenke im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:39
  2. Geschenke-Frust-Notdienst
    Von Andy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 19:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •