Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Aussehen

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Aussehen

    Hiho,
    Ich häng hier ja schon seit ner weile rum, und muss mal n Lob ausprechen!
    Das forum an sich klappt wirklich gut, und die Leute sind auch richtig kuhl.
    Aber:
    Des is halt standart aussehen, was einem irgendwie die lust nimmt länger hier zu bleiben und vielleicht auch nen Längeren Text zu schreiben, da mal ganz schnell wieder auf schönere seiten gehen will.
    Ein Beispiel für ein schöneres aussehen ist z.b:
    http://blendpolis.serverpool.org/f/index.php
    http://www.delphi-forum.de/

    Des is halt net so standart.
    Auf:
    http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=12
    gibts ja massenweise schönere Styles als des hier.

    Also wär toll, wenn ihr des hier ernst nehmen würdet und vielleicht was ändern könntet.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...auch mal schön, so nen Kommentar zu lesen!
    Aber mal im Ernst... findest du die Styles die du da aufführst wirklich gut?
    Ich finde das Design von dem Forum hier zwar ned so umwerfend,
    aber von der Übersichtlichkeit her ist das hier wohl immernoch perfekt, oder???

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also,
    Ich finde es etwas bescheuert das du das hier schreibst,weil es absolut nicht nötig ist.
    ~ klar muss das forum auch schön aussehen,aber dieses Forum ist einfach nur genial und braucht meiner meinung nach keinen anderen style oder sonst etwas.Hauptsache dir wird geholfen.
    (und falls admin ein anderen style machen "würde" wäre dann wieder die große diskusion: welchen denn? weil dem einen gefällt er dem anderen halt nicht.)


    mfg <SonicChriz>

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von SonicChriz
    Ich finde es etwas bescheuert das du das hier schreibst,weil es absolut nicht nötig ist.
    Ich wette mit dir, dass du zuhause nen automatischen Dosenöffner und eine vollautomatische-morgens-aus-dem-bett-hol maschine bestitz -.-
    da fragt sich einer was wohl überflüssiger ist.

    Des Forum heist "Ideen und Kritik zum Forum" und wenn ich ne IDEE hab, darf ich doch wohl meine IDEE hier mal vortragen, oder ist das jetzt auch verboten?
    Außerdem Wette ich mit dir, dass es auch noch ein paar leute gibt, die es vielleicht auchnoch begrüßen würden wenn es ein schöneres Design gäb....

    @CHIEFmaster
    Joa ich finde das Design von:
    http://www.delphi-forum.de/
    wirklich gut.
    Und ja von der Übersichtlichkeit ist des wirklich gut. Und vom aussehen ist es ja auch net wirklich hässlich, es ist ja nur, dass ungefair 90% Aller phpBB Foren gleich (nämlich so) aussehen.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die beiden Styles die Admin hier installiert hat reichen mir völlig aus, zumal ich eh den Standart Style benutze.

    Für mich muss dieses Forum vorallem eins sein: funktional.

    Ich surf hier ja nicht, weils gut aussieht, sondern weil ich Helfen möchte und nach Hilfe fragen mag.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Früher gabe es bis zu 8 Styles, die die Mitglieder hier benutzten konnten.
    Im Laufe der Zeit wurden die Styles entfernt, da nach Updates der Forensoftware einige mehr gingen.
    Der Aufwand zur Pflege der Styles ist recht hoch und deshalb habe ich die Anzahl der Styles auf 2 beschränkt.
    Natürlich ist es das Standartstyle wo hier läuft, aber finde es auf Dauer das beste
    Würde ja noch ein Sytle hier reinnehmen, aber jeder hat so einen anderen Geschmack und ob sich alle auf ein neues Style entscheiden können, bezweifel ich.
    Wenn ich nicht soviele Modifikationen im Forum hätte, dann würde ich auf Wunsch alle Styles installieren, was vorggeschlagen würde.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ochsenfrosch
    Zitat Zitat von SonicChriz
    Ich finde es etwas bescheuert das du das hier schreibst,weil es absolut nicht nötig ist.
    Ich wette mit dir, dass du zuhause nen automatischen Dosenöffner und eine vollautomatische-morgens-aus-dem-bett-hol maschine bestitz -.-
    da fragt sich einer was wohl überflüssiger ist.
    Man,
    ich habe nur gesagt das ich diese frage überflüssig finde dann musste mir nicht irgendwelche dinge vor den kopf werfen auch wenn es nur "spaß" war.wo ich mal von ausgehe.Ich habe nur meine Meinung gesagt.
    Ich mag das forum so wie es ist.aber so eine
    automatisch-aus-dem-bett-hol-maschine wäre echt mal nicht schlecht


    mfg <SonicChriz>

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sch**ss aufs aussehen vom forum.
    hab mich an den style gewöhnt und ich denke alle anderen hier auch

    greez - phore

  9. #9
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ph0re
    sch**ss aufs aussehen vom forum.
    hab mich an den style gewöhnt und ich denke alle anderen hier auch

    greez - phore
    meine Worte.
    Ich kann mich nur anschließen.
    Und das solltet ihr anderen auch tun.


    mfg <SonicChriz>

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol! OK!
    Dann gilt hier halt ab sofort auch die "EINHEITSMEINUNG"...

    Also: Schliesse mich an!

Ähnliche Themen

  1. Formular-Aussehen
    Von mathe_is_GEIL! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:02
  2. unterschiedliches Aussehen IE 6 + IE 7 + FF
    Von Mathias_Bauer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:27
  3. neues aussehen für still-design
    Von wernerdeluxe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 12:27
  4. Verliebt in den Charakter, doch das Aussehen!!!???
    Von -XXX- im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:50
  5. Forum aussehen
    Von ChaosX im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 22:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •