Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: windows home edition fehler...

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    herne
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard windows home edition fehler...

    hallo ich habe mein pc 3 mal formatiert und wenn ich mein pc an mache kommten da die 3 formtaierten home edition und muss einen davon wählen sonst bekomme ich das pc nicht richtig an.. jetzt habe ich mein pc zum 4.mal formatiert und jetzt sind da 4 home edition die ich installiert habe.... kann mir dabei jemand helfen wie ich installieren muss oder hat einer die software für mich da....!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Nord Deutschland
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd dir gerne helfen, aber könntest du das´n bisl genauer angeben?

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Rufe mal mit der Datei "boot.ini" auf und entferne die anderen xp Einträge

    Dort kannst du den Einträg entfernen.

    So aus dem Kopf heraus
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe du schon wieder ... ich liebe deine einträge, einfach immer wieder herrlich zu lesen.

    wie hast du denn formatiert? mit fdisk? kanns sein dass du partitioniert hast, und nicht formatiert?

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    herne
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab mit einer home edition cd formatiert aber nur auf mein pc wird es immer mehr und nicht nur eine home edition sondern mehrere

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    xmezzo also bei dem was du an fragen stellst, kann ich nur sagen du läst ma besten die finger davon oder kaufst das ding das nächste mal nicht bei aldi. dann klappt das schon besser.

    start->ausführen->msconfig->return->boot.ini

    das sit sicherer als wenn du manuell in der boot.ini rum fuchtelst.

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    herne
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab start->ausführen->msconfig-> das hier gemacht aber dann steht da kein return aber boot.ini steht bei mir wie soll ich das jetzt durch gehen

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man RETURN == enter und das ist eine taste auf dem komischen meist weisen ding vor dir.

    Und für dich ist am besten du schaltest dne PC und verkaufst ihn bei ebay oder läst die sysadministration sein, da du es eh nicht raffen wirst, da du kein stückliest und immer nur doofe fragen stellst, bevor du deine Denkmurmel einfach mal benutzt.

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol

    - das war heute der BESTE Beitrag, den ich hier gelesen habe...
    Danke, GREENROVER! Jetzt kann ich guten Gewissens ins Bett gehen...


  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht solltest du mal mit killdisk formatieren

    (das ist ein scherz... - wenn du das tust wär dein Problem zwar weg, dafür hättest nen neues...)
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. MSN Messenger / Windows Vista Home Premium
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:15
  2. Antivirus für WINDOWS SERVER 2003 R2 (Standart Edition)
    Von JJAANN im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:31
  3. Windows xp Fehler
    Von Explore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 17:36
  4. windows xp home und netzwerkprobleme
    Von tempusman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:32
  5. Windows xp Home Edition oder Windows Professional???
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •