Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wartungarbeiten auf Homepage

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wartungarbeiten auf Homepage

    hallo

    Ich würde gerne eine Seite gestalten, die darauf hinweist, das auf Meiner Homepage gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden und man deshalb
    später nochmal vorbeikommen sollte !

    ich würde das ganze gerne mit html gestalten, weiß aber nciht, wie man soe ine Wartungseite gestaltet !

    danke für eure Hilfe

    kork05
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du Html, oder bist du ein absoluter Newbie?

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ????? Was genau ist nun Deine Frage? Du kannst eine Homepage erstellen, weiß aber nicht, wie Du eine Seite gestalten solltst, dass auf Deiner Seite gerade Wartungsarbeiten stattfinden? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde das normale Layout der Webseite nehmen.

    Du solltest natürlich eine seperate Seite dafür anlegen und im Virtualhost der alten Seite eine RewriteRule, dass sie alle Anfragen auf die neue Wartungsseite leitet.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oder bau doch einfach n gif rein:
    http://www.villa-kunterbunt2000.de/c.../Baustelle.htm

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kann mit html :

    seiten anlegen (kein design)

    frames anlegen

    Überschriften anlegen und ausrichten

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von kork05
    ich kann mit html :

    seiten anlegen (kein design)

    frames anlegen

    Überschriften anlegen und ausrichten
    Wie um Himmels Willen hast Du dann eine Seite erstellt? Bitte nicht persönlich nehmen, ist nicht so gemeint, ich wundere mich nur. Wenn man kein HTML kann, wie man dann eine Seite auf die Beine stellen kann.

    Also, kopiere eine Deiner Seiten und passe diese entsprechend an. That's it. Das reicht doch schon.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •