Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Seite ganz unten starten

  1. #1
    Gast

    Standard Seite ganz unten starten

    Hi,
    ich hab ne seite und da will ich ne Seite öffnen in nem Frame. Gibts nen BEfehl, dass die zu öffnende Seite ganz unten geöffnet wird.
    Ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrücjkt. Ich klick auf den Link zur nächsten page. Dann soll die Seite nicht normal angezeigt werden, also den obersten Teil der Seite. Sondern mal soll als erstes den unteren Teil der Page sehen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Wofür es auch immer gut sein mag: Du kannst einen Anker in die zu öffnende Seite setzen und diesen gezielt anspringen:
    Code:
    <html>
    <head>
    ...
    
    </head>
    <body>
    ...
    aller möglicher Quelltext
    ...
    <a name="unten"></a>
    </body>
    der Link siet dann so aus:
    Code:
    deineseite
    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    des problem ist. die seite die ich verlink, kann ich nicht ändern. oben ist halt auf der Seite Werbung. und wenn ich die Seite ganz nach unten srcoll, ist die Werbung durch die framebegrenzung grade aus dem Blickfeld. So würde man die Werbung nur sehen wenn man wieder nach oben scrollt

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann wirst du damit leben müssen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht das auch andersrum? habe iframe auf meiner seite und wenn ich auf den link klicke fängt die seite immer unten an man muß dann immer erst nach oben scrollen
    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst du das mal zeigen?
    Auf deiner HP komme ich ohne Javascript nur bis zur Startseite.

    G.a.d.M.

    Ronald

    EDIT: auch mit JS komm ich nur auf die Startseite

  7. #7
    Youngster
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meno was habt ihr hier alle für doofe browser das thema hatte ich heute schon hier

    http://www.ramonalange.gmxhome.de/fr...esbasteln.html

    versuch es mal damit. wenn du dann z.b auf wochenaufgabe klickst bleibt die seite immer stehen.
    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und was ist da falsch ?

    Hier liegt übrigens dein Fehler auf der Startseite:
    Code:
    <A HREF="http&#58;//www.ramonalange.gmxhome.de/index_hauptseite.html"><td align=center id=mitd2><div mitext id=mitext><div><font size="5" color="#99CCFF">~ ~ ~ ~ ~ EINGANG ~ ~ ~ ~ ~</div></div> </td>
    Mit "</td>" bendest du die Zelle in der sich der Link befindet und somit auch den kompletten Verweis.

    So könnte es gehen (hab's nicht nachgebaut):
    Code:
    <td align=center id=mitd2><A HREF="http&#58;//www.ramonalange.gmxhome.de/index_hauptseite.html"><div id=mitext><div><font size="5" color="#99CCFF">~ ~ ~ ~ ~ EINGANG ~ ~ ~ ~ ~</div></div> </td>
    G.a.d.M.

    Ronald

  9. #9
    Youngster
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das weis ich ja alles schon nur wenn ich es anders mache wird es nicht mehr korekt bei mir angezeigt. Mit meinem Browser (Silm Browser) und dem T-Online Browser so wie mit dem Internet Explorer geht das.

    Falsch würde ich nicht sagen wäre mir nur lieber man den oberenteil der Seite sehen würde wenn man auf die nächste seite geht und nicht erst hoch scrollen muß um den anfang zu lesen.
    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm...
    Zitat Zitat von Your_Sunrise
    ja das weis ich ja alles schon nur wenn ich es anders mache wird es nicht mehr korekt bei mir angezeigt. Mit meinem Browser (Silm Browser) und dem T-Online Browser so wie mit dem Internet Explorer geht das.
    Ach so, ich wußte nicht, daß du die HP nur für dich erstellst.
    Dann ist es ja egal ob andere User die HP ordentlich ansehen (und benutzen) können.

    Trotzdem würde ich den Fehler weg machen, vielleicht verirrt sich ja doch mal jemand auf deine Seite?

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Tabelle nach ganz unten
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:31
  2. Seite scrollt immer ganz nach unten
    Von Blue-EX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:30
  3. Copyright ganz unten möglich?
    Von Martin b im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 09:23
  4. Element ganz unten positionieren
    Von DrGonzo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 17:53
  5. Tabelle automatisch bis ganz unten hin verlängern
    Von Dede4 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •