Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: =[ Qualiät eines eigenen Servers ]=

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    404
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard =[ Qualiät eines eigenen Servers ]=

    hi,

    angenommen ich mach mir nen eigenen server (mit apache und allem drum und dran, z.b. xamp oder so...)

    wie gut ist dann der server, lassen sich dort die homepages genauso schnell öfnen wie beispielsweise bei funpic.de ?!?


    mfg supersass1
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    solang genug upload hast, wirds gehen.. kommt aber auch darauf an, was du anbieten willst, da du beim Downloaden von deiner Seite nie so schnell sein wirst, wie ein Server bei nem Hoster!!

    fazit: für kleine Seiten, ohne große Dateien, gehts, sonst meiner ansicht nach nicht empfehlenswert (vorallem, wenn downloads anbieten willst)

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Problem ist, was ist, wenn Dein Rechner ausgeschaltet wird ... Rechner aus, keine Seiten zu sehen. Das kann man nutzen, um etwas zu testen, zu mehr rate ich den eigenen Rechner nicht zu nutzen. Wenn Du grad mal eine größere E-Mail sendest, wird Dein Upload vermutlich ausgelastet sein und auf Deiner Seite geht nicht mehr viel. CPU-Auslastung ... auch wenn Du Resourcenfressende Spiele machst, wird nicht mehr viel mit der Seite los sein ...
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    404
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber ist der sonst genauso schnell wie nen provider?

  5. #5
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, fast ausgeschlossen!!
    schau mal meinen letzten Post an

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von supersass1
    aber ist der sonst genauso schnell wie nen provider?
    nein, da du bestimmt DSL 1000-3000 hast ?! hast du ein Upload von etwa 384 Kbits, das wäre zuwenig. Normalerweise haben die Server von providern ein upload/downstream von 100mbits = 102400 Kbits. Heißt also ca. 267 mal schneller als bei dir.

    Also stell dir mal vor, deine Seite benötigt 50kbyte um zuladen. Das wären schon ca. 400 Kbits und somit wäre deine Seite langsamer als bei einem Provider bei einem Besucher. Hättest du nun aufeinmal 10 Besucher wären das schon ca. 4000 Kbits und du hast nur 384 Kbist, also du kannst dir sicherlich denken wie lange es dauern wird bis die Seite geladen ist...

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    löschen bitte

Ähnliche Themen

  1. Ansatz für Umwandlung eines eigenen Inhaltstyp in PDF
    Von Moerz im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:21
  2. Erstellung eines eigenen CTs: Erstellun des Schemas
    Von bibi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 12:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:15
  4. uhrzeit des servers
    Von Klinisch_tot im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 10:12
  5. Beim beitreten eines servers geht mein rechner aus bf heraus
    Von escofear im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •