Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Explorer Fenstergröße bei 1024*768?

  1. #1
    tomdeluxe
    Gast

    Standard Explorer Fenstergröße bei 1024*768?

    Hi,
    ich habe ein Bild das auf meiner Homepage das gesamte Fenster ausfüllen soll. Wenn ich das Bild 1024*768 groß mache dann passt es nicht.
    Wie groß muss das Bild sein und wie stellt man das scrolling aus? Ich hab das bisher immer im frameset gemacht.. Diese Seite hat aber keine Frames..

    Helft mir

    tom
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wie groß die fläche ist wo das bild angezeigt wird ist bei jedem user unterschiedlich... da jeder andere menüs aktiviert hat oder nicht...

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:13
  2. Fenstergröße
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 11:08
  3. Fenstergröße
    Von Gast7 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 11:11
  4. Fenstergröße
    Von Philli18 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 15:43
  5. Aufl.: <1024*768 - "position:absolute"... Darst
    Von 404-Knut im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 15:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •