Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hinzufügen von Grafiken auf eine HTML Seite

  1. #1
    Gast

    Standard Hinzufügen von Grafiken auf eine HTML Seite

    Hi,

    weiß nicht, ob es irgendwie geht, aber ich habe da eine Idee...

    Also, es gibt eine HTML Seite, diese soll intern als Bilderarchiv für Testfälle verwendet werden.

    Nun werden schon bei der Erstellung alle vorhandenen Screenshots eingebaut, also direkt in den Code. Aber es soll auch möglich sein, als Tester ein neues Bild auf den entsprechenden HTML Seiten, hinzuzufügen.

    Also wenn es für einen Testfall noch keine Abbildung im "Archiv" geben sollte, soll er diese hinzufügen. Kann man dies nun machen, so über einen Button?
    Dachte mir eine Art Formular für den Pfad bzw. einen Durchsuchenbutton. Und dann eben einen Hinzufügenbutton, um das Bild der Tabelle auf der HTML Seite anzuhängen.

    Kann man das irgendwie umsetzen? Kenne mich bisher in HTML aus, aber weniger in Script...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit php kannst du bilder gallerien mit users, upload usw. machen.
    gibt auch viele fertige scripte zb. auf www.phparchiv.de

    mfg - phore

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir gefällt die Bilddatenbank 4images sehr gut.
    ::] www.4homepages.de
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Java in eine html-seite einbinden?
    Von Len im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:51
  2. Gästebuch in eine reine HTML Seite einbauen
    Von Nickname2910 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 22:06
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 14:14
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:51
  5. Hilfe, möchte gerne eine html seite bauen.
    Von tune im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 11:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •