Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AAAAAAHHHHHHH,keine schreibt ins 4rum!

  1. #1
    stiewen
    Gast

    Standard AAAAAAHHHHHHH,keine schreibt ins 4rum!

    Leutz, ich find ja nen Forum schon geil! Man kann sich Hilfe holen, alles ist geordnet (sollte es zumindest), man kann was diskutieren und durch andere Erfahrungen selber seine Meinung bilden!

    Aber es gibt da eine Voraussetzung, dass das geht:
    JEMAND MUSS AUCH INS FORUM POSTEN!

    Hier meine HP: www.stiewen.de.vu (Forum ist unter 4rum!)

    Und das ist bei mir momentan nicht der Fall! Was kann man da machen?

    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. ist der domainname schon mal schlecht..wer sucht schon ein forum über eine private seite
    2. dein "design" schreckt eher ab als dass es leute anzieht
    3. gibt es schon genau 13586461618578763261848118894554 foren zuviel im internet also wird es immer schwieriger heute ein forum zu eröffnen
    4. zeit: warts ab, ein forum braucht schon 1-3 jahre
    5. google: deine site sollte möglichst suchmaschinenoptimiert sein (gibt genug threads die beschreiben wie)
    6. gibt es schon solche threads wie dieser - schau dich mal um

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm - vielleicht sollt ich mir doch mal son Textbausteinprogramm zulegen... - gibts sowas fürn Firefox?

    -------------------------
    Fängt man ein neues Forum an, ist es wichtig, noch keine Spezialisierung vorzugeben. Man sollte lediglich 1 - 3 allgemeine Foren und 1 - 3 allgemeine bereiche anlegen, so, dass für einen start maximal 3 Foren vorhanden sind (IDR: News, Off-Topic, Dieses Forum).
    Sobald dann in einem der drei Foren genügend Themen mit den gleichen Grundthemen vorhanden sind für das entsprechende Thema in einem Passenden bereich ein neues Forum anlegen.

    So ist es hier z.B. mit den "Forum-Vorstellungen" gelaufen.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. Freundin schreibt nicht zurück ...
    Von chris90night im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:38
  2. Warum schreibt er mein echo nicht?
    Von Ivanman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:56
  3. Freu mich über alles, was ihr schreibt
    Von Stiewen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 17:42
  4. Wie schreibt man unter einer Tabelle weiter?
    Von FinFin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 19:33
  5. Wie schreibt man das
    Von FFXI im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •