Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PDF öffnen, Fenstergrösse anpassen und verschieben

  1. #1
    dr. orange
    Gast

    Standard PDF öffnen, Fenstergrösse anpassen und verschieben

    Hallo allerseits!

    das habe ich bisher:


    Ich möchte, das das Fenster eine bestimmte Grösse annimmt, die ich in Pixeln angebe und an eine Bestimmte Porition am Bildschirm erscheint, die ich ebenfalls in Pixeln angebe.

    Ich bin für jeden Beitrag dankbar.

    Als ich gegoogelt habe, fand ich nur JavaScript Lösungen, die ich natürlich angewendet hab, die allerdings schlussendlich nicht klappten. Gibt es auch eine HTML Lösung?

    Herzlichen Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    und wie kann ich bewerkstelligen, dass auch die HTML Datei, die ich durch den Windows Explorer öffne, an eine bestimmte Position, konkret 0,0 geschoben wird?

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Popups: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8411 einfach deinen Wünschen anpassen..

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das geht mit einem Popup-Fenster. Siehe
    ::] http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8411
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  5. #5
    Gast

    Standard

    danke vielmals!

Ähnliche Themen

  1. Fenstergrösse mit javascript anzeigen
    Von synaptic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:22
  2. Tabelle passt sich dauernd der Fenstergrösse an
    Von xl0ap im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 14:15
  3. design der fenstergrösse anpassen
    Von Nashun im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:01
  4. Tabelle verschieben
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 08:42
  5. Andere WEB Site bei kleinerer Fenstergrösse
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 11:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •