Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anzeigeproblem bei Firefox/IExplorer

  1. #1
    Michael_D
    Gast

    Standard Anzeigeproblem bei Firefox/IExplorer

    Hallo zusammen,

    ist zwar nicht die erste eigene HP aber ich hoffe, ich bin hier doch richtig:
    Seht Euch mal folgende Seite an: www.ijk-kelheim.de. Im ersten Kasten sollte eigentlich ein Bild erscheinen. Tut's auch bei Opera (7.X) beim IE nur rotes Kreuz und bei Firefox nur alt-text.. hab die bilder mit der gleichen Anweisung eingebunden wie auf dem Rest der hp, da gehts.
    Groß/Kleinschreibung ist es auch nicht und wenn man direkt das Bild aufruft (/bilder/veran/kult.jpg) tut sich auch nur ein rotes Kreuzlein auf.. Bin total ratlos:
    Die beiden Problemkindbrowser müssten doch so ziemlich alles an jpg's anzeigen können was existiert. Das Bild wurde übrigens so erstellt, wie alle meine bilder, also kanns an dem eigentlich auch nicht liegen
    Hilfe... und Danke schon mal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm ... bei mir wird alles richtig angezeigt. Opera 8.5, Firefox 1.0.7 und IE 6.0 auch.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Michael_D
    Gast

    Standard

    Wenn mir das noch andere bestätigen können bin ich dann ja zufrieden.. Wenns nur bei mir ist is ja egal aber ein Rätsel ist es mir doch. Bei meinem Mitbewohner ist's das gleiche Problem (auch Opera 7.5, IE 6.0..)

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mal etwas anderes, warum habt ihr noch eine sooo alte Operaversion? Seit der 8.5 ist in der kostenlosen Version keine Werbung mehr enthalten
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hab grad von meinem Mitbewohner erfahren, dass er mittlweile auch schon auf 8.5 umgestiegen ist und ich bin für sowas einfach zu faul (studenten.....)

Ähnliche Themen

  1. Anzeigeproblem von Frames (Mozilla Firefox)
    Von Insanctus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 09:23
  2. IExplorer und Firefox
    Von S3VeR1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:37
  3. Problem (IExplorer - FireFox)
    Von Tomo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 13:40
  4. iExplorer vs. Firefox
    Von vision2003 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 11:39
  5. iexplorer Page auf Firefox anpassen
    Von CarstenF im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 08:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •