Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Homepage

  1. #1
    Kaarst89
    Gast

    Standard Homepage

    Hallo,

    Ich habe eine Homepage, und ich möchte bei meinem Webspace verschiedene Ordner anlegen, so das nicht alle Dateien von der Page ungeordnet auf einem Haufen sind.
    Leider ist es so, wenn ich Ordner anlege und meine einzelnen Dateien darein packe, kann man die einzelnen Seiten auf der Seite nicht öffnen und es steht dann da, Fehler auf der Seite.
    Aber wenn sie alle zusammen sind die Dateien ohne Ordner, kann man sie ohne probleme öffnen die Seiten.
    Woran liegt das, und was muss ich machen, damit es funktioniert mit Ordne.

    Tobias
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst schon den richtigen Pfad zu der Datei angeben....

    wie ist denn der link zu deiner hp?und wie heißt der unterordner?
    poste das mal hier hin..dann kann ich dir vll helfen..



    mfg SonicChriz

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •