Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fleck im Holztisch

  1. #1
    Eriko
    Gast

    Standard Fleck im Holztisch

    Guten Tag zusammen!
    Nach der gestrigen Party bei mir im Wohnzimme entdeckte ich folgendes Ergebnis auf dem Holztisch meiner Eltern.
    . Ich denke mal, dass dieser Fleck von a) Fanta oder b) Wein (hoffe nicht) oder c) irgendeinem Fanta+Alkoholmix stammt. Da meine Eltern in 2 Wochen wieder aus dem Urlaub kommen muss ich diesen Fleck entfernen .
    Vielleicht hat hier ja jemand eine geniale Idee.

    Danke für die Hilfe
    Erik
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versuch doch mal einfach mit Zigarettenasche...... d.h. Asche ein wenig anfeuchten einreiben und abwischen... sollte funktionieren...

    Viel Erfolg
    Gruß
    Pfeffi

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *g* das hat doch mal der Raab gezeigt,
    wie die das bei WIR IN BAYERN probiert haben...
    Hat da NICHT funktioniert!
    Allerdings hatte der Tisch anschliessend einen
    schönen dunklen Fleck aus Asche und Wasser....
    Da hat man dann den eigentlichen "Getränkerand" auch nicht mehr gesehen...

    *g*

    Genauso könnte man vorschlagen,
    die Stelle mit ner Stichsäge rauszusägen...
    Dann isser auch weg!

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.780
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Mit Möbelpolitur
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Eriko
    Gast

    Standard

    Hi danke für die Antworten
    Also Asche, naja bin Nichtraucher und klingt mir auch ein bisschen hart. Möbelpolitur hab ich schon draufgeklatscht aber ich glaub das is "zu schwach".

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo.

    ich denke nicht dass du den wieder raus bringst..wird schon lange "im holz" sein. entweder abschleifen, tischtuch drüber oder halt einfach so lassen.

    mfg - phore

  7. #7
    klaus
    Gast

    Standard klausie

    um flecken zu entfernen habe ich gute hilfe bei www.fleckenkiller.de bekommen. keine werbung sondern ein ehrlich gemeinter tipp.

Ähnliche Themen

  1. heisse tasse auf holztisch abgestellt - fleck
    Von GAST im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 15:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •