Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Dokumentenvorlagen in HTML

  1. #1
    Gast

    Standard Problem mit Dokumentenvorlagen in HTML

    Hallo!

    Ich habe ein Problem und bin dadurch auf dieses Forum aufmerkasm geworden.

    Ich muss in HTML auf Dokumentenvorlagen verweisen (Word und Excel). Das Problem ist, dass wenn ich es als normalen Link gestalte, die Dokumentenvorlage quasi mit dem Befehl "Öffnen", und nicht mit "Neu" aufgerufen wird (normalerweise wird ja eine Kopie "Dokument1" geöffnet, kennt man ja auch von der Normal.dot.).

    Nachteil hiervon ist, dass nun in der Datei selbst Änderungen vorgenommen werden, anstatt in dieser gewünschten Kopie.

    Wie kann ich also über HTML eine Dokumentenvorlage als Kopie öffnen?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

    Gruß,
    Ben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab mal gelesen, dass das mit Makros klappen soll, ist aber nur eine Suboptimale Lösung... mich würd das auch mal interessieren!

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hat keiner eine Idee, wie das klappen könnte?

    Gruß,
    Benjamin

Ähnliche Themen

  1. [HTML] problem
    Von Shorty2054 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:50
  2. html problem
    Von htmlfreak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:47
  3. PHP / HTML Problem
    Von Cotti im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 19:28
  4. html-problem
    Von Trixi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:30
  5. Problem mit Html!
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •