Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche dringend Webspace

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche dringend Webspace

    Okay...ich weiß...hier sind sooooviele (naja) adressen gepostet wo man gratis webspace bekommt. aber!!!!!!

    Ich brauche:

    ca: 20 mb
    mit PHP
    ohne werbung...
    ftp upload....
    öhhhm....
    joah das wars schon....
    (ach ja...bei der anmeldung OHNE adressenangabe zumindest nicht als pflicht)

    alles andere...ist mir eigentlich egal...wenn es was kosten sollte dann...maximal 1€ pro monat und keine einrichtungsgebühr.

    helft mir bitte...ich habe mir die augen wund geoogelt. Aber ich finde nichts passendes.... ohost...funpic...BEEPWORLD... und dieser andere Quatsch will ich nicht. Freenet geht nicht weil die haben kein php....das is doch alles.... =(
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    funpic...BEEPWORLD... und dieser andere Quatsch will ich nicht.

    mfg Philli....
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich fühle mich ziemlich veräppelt....kann mir mal jemand sagen ob man bei funpic seine eigenen designs machen kann und sie dann auch uploaden kann??? die max größe ist ja 1 mb oder nicht??? ich finde da keine seite wo ich mir das anschauen kann.

    mfg Philli (ich drehe gleich durch)
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nach deiner anmeldung bei funpic hast da gar nichts was dir vorgegeben ist oder wo du draus auswählen kannst - da musst alles selber machen, also musst nen eigenes Design hochladen etc.

    Der ganze bedingungskram steht z.B. im FAQ

    was spricht generell gegen funpic und ohost?

    Und vorallem noch etwas:
    Wieso willst du unter keinen Umständen deine Adresse angeben?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das hab ich mich auch gefragt beim durchlesen...
    SEHR, SEHR MYSTERIÖS!!!!!!

    CHIEFmaster (der schon wieder bööööse Vorahnungen hat...) *g*

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. Funpic ist seriös, man kann seine eigenen Design hochladen, man ist nicht verpflichtet irgentwas zu tun (z.B. im Forum posten ..... man kann damit nur weitere MySQL-Datenbanken etc. 'dazukaufen')
    Einziger Nachteil ist eben, dass Dateien nicht größer als 1mb sein dürfen, doch das ist bei den meisten Seiten eh kein Problem

    Ich selbst habe zwei Seiten dort und bin sehr zufrieden.

    Die Regeln, da ist eigentlich alles wichtige drin.



    2. Wenn du dich mit funpic überhaupt nicht anfreunden kannst, wirst du es schwer haben einen Anbieter zu finden der keine Werbung einblendet und keine genaueren Adressdaten haben will.

    Andere werbefreie Anbieter wären vorallem die E-Mail dienste wie z.B. Freenet oder arcor


    LG
    minalva
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1.tens das mit dem keine addd angeben, naja da plant wohl jemand was illegales und 2tens kann man da eignetlich auch was falsches eintragen ???

  9. #9
    Youngster
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kann dir den webspace schenken den du willst.

    melde dich per PN bei mir

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie wärs mit www.obredo.de???

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend CSS-Tag
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:26
  2. Suche dringend TS² Server
    Von Todesaura im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:10
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. suche dringend pg-sql
    Von Tweety im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 01:35
  5. SUCHE DRINGEND DNS SERVER
    Von verdammteaxt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •