Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schlaffe Haut

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Schlaffe Haut

    Hey Leute,
    ich mach in letzter zeit mehr Sport und hab schon einiges abgenohmen ... jetzt kann ich aber meine Haut voll ziehn ... also ka wie ichs sagen soll.
    aber die die mir helfen können wissen sicher was ich mein.
    wie kann ich jetzt meine haut "straffen" ... ohne doofe Cremés oder so (die wahrscheinlich eh nichts bringen) also lang schlafen is eigentlich klar ... was gibs in der richtung noch für möglichkeiten?

    ng.
    Lukas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Maybe this world is another planet's hell

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bin jetzt kein Fachman, aber ich würde sagen, das Du damit leben mußt.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich auch nicht ... aber auf jedenfall kommt die heut noch nach ... aber das dauert noch, weil ich in kurzer zeit sehr viel abgenommen hab ...
    würde nur gerne wissen, wie schneller geht ... lang schlafen is schonmal nicht drin, da ich schule hab.
    Maybe this world is another planet's hell

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm - also da ich nicht annehme dass dich unters messer legen lassen möchtest fällt mir nur folgendes ein:

    - damit leben bis es sich langsam von selbst löst
    - nich mehr essen bis das fett wieder in der haut ist (nicht unbedingt empfehlenswert)
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das ist das typische Problem, wenn jemand in relativ kurzer Zeit viel Gewicht verliert - die Haut kommt mit der Rückbildung nicht hinterher. Im Extremfall können sog. "Schürzen" entstehen.
    Die übliche Empfehlung lautet, langsam abnehmen um der Haut Zeit zu geben, sich entsprechend anzupassen. Mit Bauchmuskeltraining kannst Du das Bindegewebe versuchen zu stärken. Und wenn es extrem wird hilft tatsächlich nur das Messer eines plastischen Chirurgen.

    Öhm, was soll lange schlafen bitte bringen?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lange schlafen ist ja allegemein bekannt "schönheitsschlaf" ... extrem ist es wenn man längere zeit nicht lange schläft durch das auftreten der augenringe ... und ich weis dass das stimmt ... da ich meiner schwester schon nach vielen partynachten gesehen hab *hehe*, naja unters messer muss ich auf keinen is nicht so extrem ... und sowieso ... ich bin 15 da wird die haut ja wohl noch nachkommen ... und ich nehm zudem durch stort ab ... was vll. auch von vorteil ist
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann nimmst du zu schnell ab!
    die haut strafft sich aber auch mit der zeit...

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mit 15 löst das Problem tatsächlich die Zeit. Da mußt Du dann wohl ein bisschen Geduld aufbringen. Allerdings wird sich Dein Abnahmetempo normalerweise noch verlangsamen. Nur am Anfang geht es schnell und leicht.
    Schönheitsschlaf heißt nichts anderes, als regelmäßig und ausreichend schlafen. Die berühmten sieben bis acht Stunden pro Nacht. Extra lange schlafen hilft da nicht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da hilft wirklich nur Geduld und regelmäßig Sport.
    Als die Muskeln und das Bindegewebe an den entsprechenden Stellen trainieren/straffen.
    Ich weiß jetzt nicht ob du noch mehr abnehmen willst,
    Ich würde das jetzt erst einmal stoppen, bis deine Haut nach gekommen ist.
    Denke sonst bekommst du erst recht Probleme.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  10. #10
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    okay, danke leute für eure post's
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Maske haut Hill um :)
    Von Chicken xD im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 16:18
  2. Layout mit CSS haut im IE nicht hin
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 12:52
  3. HTML:Vertikaler Abstand zwischen zwei Bildern haut nicht hin
    Von CometBrause im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •