Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Forumspiel :fragend:

  1. #1
    Gast

    Standard Forumspiel :fragend:

    halllo

    habe gerade von eurem vorum spiel gehört.

    aber es gibt soooooooooooooo viele einträge und spile da blickt ja keiner mehr

    und woher wisst ihr wer nun vor wem is ??

    grüße

    andy

    hab vergessen mich vorher einzuloggen *peinlich*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist doch alles total einfach

    Klick doch mal die erste Seite von jedem Spiel mal an, im ersten Beitrag sind die Spielregeln ( sofern es welche gibt *gg*) erklärt!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Lies Dir (auch) die letzten paar Beiträge durch, in Verbindung mit dem Titel kommst Du dann schnell auf die Regel.
    Und wer wann postet ist egal. Es antwortet sich niemand selber, das ist alles. Ansonsten: Wer zuerst kommt...

    Ach ja, bespielt werden nur die obersten vier Spiele, der Rest ist beendet oder Schrott.

    Kurze Zusammenfassung der Regeln:
    "Forum Spiel" - Erklärung eben dort gerade für Lacudia gepostet.
    "Silbenspiel" - Zusammengesetzte Worte, der erste Teil ist der letzte Teil des vorherigen Begriffs, welcher jeweils wiederholt wird. Schwindeln erlaubt, wenn einem nichts einfällt.
    "Erster Buchstabe ist letzter Buchstabe" - Der vorherige Begriff wird wiederholt, ansonsten wie der Titel schon sagt; Begriffe jeweils aus einem bestimmten Bereich, möglichst wenig Wiederholungen. Derzeit heißt das Thema "Vornamen", wobei es langsam schwierig wird, neue zu finden. Aber ein neues Thema (das wir noch nicht hatten), fällt mir auch nicht ein.
    "Die unendliche Geschichte" - Jeder schreibt ein Wort, so daß nach und nach ein Satz entsteht. Der sollte grammatikalisch richtig sein, sinnvoll ... zur Zeit ja, war aber bei weitem nicht immer so. Weiter unten steht ein Thread, in dem die bisherigen Sätze in einem Post zusammengefaßt sind. Kannst es ja mal lesen, was da so "sinnvolles" bei rausgekommen ist.

    Alles klar?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und Gast Andy machst Du nun mit??????????
    Gruß
    Pfeffi

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klar sobald es meine zeit erlaubt muss arbeiten , hab im moment derbe grippe mit fieber usw... und muss nebenher noch moderator spielen *stress*


    aber ich werd mich bemühen

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ups, Grippe....?

    Das ist natürlich nicht so gut

    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *freu freu* danke dir die kann ich gut gebrauchen


    *hatschi*


    grüße andy

  8. #8
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Von mir auch gute Besserung, Andy!!

    Romi, die auch verschnupft ist.... *hatschi*
    Howdy!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann auch dir eine gute besserung romi und GESUNDHEIT!

  10. #10
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke Andy!

    Inzwischen geht's mir aber schon wieder gut!

    Ich hoffe Dir auch!
    Howdy!

Ähnliche Themen

  1. Neues Forumspiel :: filme erraten
    Von phore im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 16:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •