Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: jetzt isses vorbei ;(

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Die Hölle
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard jetzt isses vorbei ;(

    Hallo...
    Ich brauch mal wieder eure Hilfe/Meinung. Ich hab euch ja erzählt das ich in ein Mädchen verliebt bin (ich auch w) und hab gedacht das is auch wohl von ihrer seite so...aber heute hab ich dann erfahren das sie einen freund hat. Das schlimme ist das ich zu keiner gefühlsregung mehr in der Lage bin. Ich kann nichtmal weinen obwohl ich so enttäuscht bin. Ich hab sone Probleme lange mit svV gelöst und hab jetzt wieder diesen drang danach um festzustellen ob es mich überhaupt noch gibt. Was soll ich nur machen??? Bitte helft mir....!!!!!!!!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: jetzt isses vorbei ;(

    Zitat Zitat von IhateMyself
    um festzustellen ob es mich überhaupt noch gibt.
    HEY! dass es dich noch gibt kann ich dir bestätigen!
    Ich weiß zwar nicht, was svV ist, aber es hört sich nicht gut an!
    Was du tun kannst, das weiß ich leider auch nicht!
    Aber ich denke, dass es nicht an dir liegt, dass sie sich nicht für dich interessiert.
    Ich meine, sie mag eben Jungs und keine Mädchen!
    Auich du findest irgendwann jemanden, der zu dir steht, der dich mag und den du magst...
    Du musst nur daran glauben... und die Hoffnung nie aufgeben...

    Wer die Hoffnung aufgibt hat schon so gut wie verloren!

    Alles Gute wünsch dir

    CHIEFmaster

    P.S.: *indenarmnehmundtröst*

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Die Hölle
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    svV= slbst verletzendes Verhalten...
    Ich habs schon wieder getan ich hab mir wieder die arme aufgeschnitten.
    Aber ich denke, dass es nicht an dir liegt, dass sie sich nicht für dich interessiert.
    Ich meine, sie mag eben Jungs und keine Mädchen!
    Auich du findest irgendwann jemanden, der zu dir steht, der dich mag und den du magst...
    Du musst nur daran glauben... und die Hoffnung nie aufgeben...
    Das is leichter gesagt als getan...wenn du den menschen 2-3 mal die woche siehst. Und ich glaube das du weißt das es schwer is wenn man unglücklich verliebt ist oder????
    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von IhateMyself
    svV= slbst verletzendes Verhalten...
    Ich habs schon wieder getan ich hab mir wieder die arme aufgeschnitten.
    Genannt Borderline-Syndrom. Geh einen psychater aufsuchen, sonst kann dir atm keiner mehr helfen.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meinst du, du schaffst es sie mal darauf anzusprechen was du für sie empfindest / empfunden hast?

    wenn sie dir viel bedeutet solltest du vielleicht auch nicht gleich aufhören zu kämpfen - evtl. kannst du ihr ja zeigen wie blödsinnig ein freund sein kann

    Nein, jetzt mal im Ernst:
    svV ist in deiner Situation ein durchaus nachvollziehbares Verhalten sich selbst zu zeigen, dass man noch existiert.

    Es liegt aber auch an dir dafür zu sorgen dich wieder so zu fühlen dass du "lebst" und nicht bloß "funktionierst".

    In deinen anderen Beiträgen sagtest du du hättest gute freunde - mach mit denen was zusammen.

    Du brauchst dich nicht zu verkrichen oder zu verstecken. Glaub mir, wenn ich es nicht selbst wüsste würd ich nicht sagen: Meistens findest du in den Momenten wo es dir am dreckigsten geht den Menschen, mit dem du den rest deines Lebens teilen magst - du musst bloß die augen aufhalten.

    Übrigens: Arme aufschneiden finde ich schon etwas heftig, wenn es schon svV sein muss würd ich zu was weniger "auffälligem" - es tut mir schwer da jetzt beispiele zu nennen, betrachte sie bitte nicht als empfehlung...

    * zu enge kleidung anziehen (verursacht bauchweh, etc)
    * falsch essen (bauchweh..)
    * für den spontanen schmerz: haare einzeln ausreißen (aua...)

    einen Therapeuten würde ich dir allerdings auch empfehlen und wenn du magst kann ich dir via PN noch ein paar Links zu anderen Foren etc. geben.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  6. #6
    Gast

    Standard

    mhm...also ich weiß nich...ich glaub nich das ich den Mumm dazu hab...

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du meinst den Therapeuten?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  8. #8
    Gast

    Standard

    also ich mein sie darauf anzusprechen...naja...wird wohl

    mgf IhateMyself (kann mich irgendwie nich einloggen)

  9. #9
    Gast

    Standard

    lmao ihr dumme sau!! männer wein nicht vor lieber, es gibt genug schlampe auf der welt!!
    stupid kids

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du bist ja wohl mal n mega spasst, oder?

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten schon vorbei ?
    Von isaBERLIN im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 16:06
  2. 4-YoU Schaut vorbei
    Von 4you im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 02:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •