..........................................

3te liga nord/südwest, etwas/östlich


nach 11jährigem, regulärem spielbetrieb auf dem sportgelände des regionalisten SV Unschuldik, kam es nach dem letztwöchigem spiel gegen die Berserker aus Petzehagen zum eklat !! "ich war der meinung hier stimmt was nicht", so der betreuer Kalle Stänkerli vom benachbartem gastverein. "es kam mir so vor, als seien spieler und ball manchesmal einfach verschwunden", so sein kommentar.

eine schnellstens einberufene begehung, die am letztem mittwoch durch fifa offizielle vorgenommen wurde, (rechts unten auf dem bild das gefährt der kommissäre, sie kamen zu fünft, siehe widerum bild), brachte jedoch entwarnung !!

"die maße der spielfläche sind in ordnung, die leicht abschüssige lage im limit, und mit kleinen unebenheiten muss man schon mal rechnen", so der vorsitzende Ernst Gethdoch aus hamburg. "der platz ist sonst in hervorragendem zustand, die grasnarbe bundesligaverdächtig, die berieselungsanlage, (im vordergrund) perfekt, und den fluss umleiten würde ich auch nicht. ich sehe keinen übertriebenen heimvorteil für die mannschaft aus Unschuldik !!"

eine auflage bekam der verein jedoch. die "pilze" auf der unteren linken spielfeldfläche müssen umgehend entfernt werden!!
dazu knapp und kurz platzwart Heinz Faulig:" die waren gestern noch nicht da, kommen morgen aber in die suppe !!"

.....................scrollen



Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!