Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [url]www.pimp-my-home.com[/url] - Bitte um Kritik/Bewertung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.pimp-my-home.com - Bitte um Kritik/Bewertung

    Die Überarbeitung meiner Firmen-Webside ist endlich fertig... Hoffe auf großes Feedbach und viele Kritikpunkte .

    http://www.pimp-my-home.com

    Insbesondere auch ob es für den Benutzer klar ersichtlich ist, dass er auf meiner Webside Kaufempfehlungen zu diversesten Gerätschaften findet (habe da noch so meine Zweifel). Aber natürlich auch das übliche wie generelle Übersichtlichkeit, Navigation etc.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Das sieht doch mal ganz gut aus ....
    Was mir auf den ersten blick aufgefallen ist das die links bissel länger zu laden brauchen... aber sonst gefällt sie mir..

    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Gast

    Standard

    Danke für die Betrachtung meiner Page!

    Habe bereits die halbe letzte Woche damit verbracht, den Quellcode zu verkleinern, weil dort noch viel Quellcodemüll die Ladezeiten verzögern.

    Frage: Ist die Seite auch inhaltlich für Dich/Euch interessant (in Bezug auf die Kaufempfehlungen)?

    Als nächstes kommt ein Bewertungssystem mit Möglichkeit zur Abgabe von Kommentaren zu den einzelnen Kaufempfehlungen um die Qualität selbiger zu erhöhen.

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also meiner Meinung nach musst du an der Startseite noch ein wenig basteln. Die finde ich für den Anfang viel zu unübersichtlich ! Man wird förmlich erschlagen wenn man das erste mal drauf geht. Alle anderen Seiten finde ich OK, aber die ist wirklich ein wenig heftig

    Das man Kaufempfehlungen auf der Seite finden kann, ist meiner Meinung nach ersichtlich. Vielleicht noch ein wenig mehr hervorheben, aber sonst voll in Ordnung.
    Viele Grüße, inf


  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @inf
    Habe die Startseite noch mal überarbeitet. Die Kaufempfehlungen des Monats habe ich jetzt rechts oben in das "Auge" gepackt (wie findet Ihr es?). Außerdem habe ich den Counter entfernt und die Empfehlung für den Bilddruckdienst verschoben auf andere Seiten.

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja sieht schon besser aus. Ich würde die beiden Werbeanzeigen in der Mitte der Startseite noch rausnehmen ! Die Suche kurz darunter würde ich mit einem eigenen Menüpunkt in die Navigation eingliedern. Oder du bringst sie irgendwo kleiner in der Seite unter. Die Schrift der Navigation ist bei mir ziemlich unscharf. Würde ich auch mal noch ändern.

    Aber sonst wird es
    Viele Grüße, inf


  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, die Suche habe ich nach Rechts verfraschtet. Die zwei Werbeanzeigen müssen leider da bleiben, habe diese dafür aber optisch vom ersten Abschnitt separiert.

    Ja ja, die Menüleiste... die werde ich evtl. gegen was ganz neues austauschen, da die Menüleiste Benutzern mit 800x600 dazu nötig nach rechts zu scrollen...

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe jetzt endlich mein Bewertungssystem und Kommentarabgabemöglichkeit zu den einzelnen Kaufempfehlungen fertig implementiert *puuh*.

    Würde gerne Eure Meinung wissen!

    Als Beispielseite hier der Link für die Kaufempfehlungen von tragbaren MP3-Playern: http://www.pimp-my-home.com/hifi/mp3play.php

    Natürlich dürft Ihr gerne auch mal selber die Geräte bewerten und Kommentare eintragen (damit ich auch weiß, dass es funktioniert ).

Ähnliche Themen

  1. Bewertung & Kritik :D
    Von PowerSlave;D im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 18:31
  2. Meine erste Homepage - Bewertung, Kritik erwünscht
    Von ludgerf321 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 18:29
  3. Kritik / Bewertung für unterschiedliche Webseiten erwünscht
    Von brazzo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:56
  4. [url]www.ethno-marketing.com[/url] - bitte um Bewertung/Kritik/Anregung
    Von Tippkicker im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:42
  5. Bitte checken! [ home.datacomm.ch/mvkdesign/ES/index.html ]
    Von ES-D im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 12:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •