Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fenster in bestimmter Grösse öffnen

  1. #1
    |-Shark-|
    Gast

    Standard Fenster in bestimmter Grösse öffnen

    Hallo, ich arbeite gerade an meiner Homepage und brauche jetzt Hilfe.

    Ich habe ein grosses Foto, auf dem mehrere Personen zu sehen sind, und dann habe ich das Bild mit einer Imagemap versehen, so das sich beim Klick auf eines der Gesichter eine Beschreibung zur Person öffnet:

    Code:
    <AREA SHAPE=CIRCLE COORDS="601,183,17" href="docs\p1.htm" target="_blank">
    Allerdings kann ich so die Grösse des Fotos nicht bestimmen, also habe ich das ich es mit Java versucht:

    Code:
    <AREA SHAPE=CIRCLE COORDS="601,183,17" href="javascript&#58;na_open_window&#40;'win', 'p1.htm', 0, 0, 300, 350, 0, 0, 0, 0, 0&#41;;" target="_self">
    Aber jetzt öffnet er die Links nicht mehr: Wo ist der Fehler? Ich komme nicht weiter bitte helft mir![/code]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so, ich antwort jetz mal, um ein bißchen posts zu sammeln: http://www.forum-hilfe.de/search.php bzw. http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8411 bzw. http://www.google.de

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Michael_D
    so, ich antwort jetz mal, um ein bißchen posts zu sammeln: http://www.forum-hilfe.de/search.php bzw. http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8411 bzw. http://www.google.de
    Mit solchen Antworten machst du dich hier aber ganz schnell unbebliebt.
    Das Forum hier heipßt "forum-hilfe" nicht "Forum-Verweise". Wenn du nicht helfen kannst, dann schweig lieber, ansttat auf google oder die Forensuche zu verweisen.

    @ shark:

    Du must die Parameter bei window-open beim Namen nennen und komplett in einem String angeben:
    Code:
    <AREA SHAPE=CIRCLE COORDS="601,183,17" href="javascript&#58;window.open&#40;'win', 'p1.htm','width=300, height=350, top=0, left=0'&#41;;">
    So sollte es klappen (hab's nicht getestet).

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. neues Fenster in bestimmter Größe
    Von malan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:45
  3. Browser in bestimmter Größe öffnen!?
    Von derchris im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 16:34
  4. Frage: Seite in einer bestimmten Grösse öffnen
    Von Karunaa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 20:00
  5. neues Fenster mit bestimmter Größe und ohne Adressleiste
    Von Default1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 19:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •